Powerforen.de

Zurück   Powerforen.de > Fun & Freizeit > OT-Zone

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2012, 20:15   #1
mondayy
War schon oft hier

Ich und mein Cousin. Probleme...

http://www.allround-talk-forum.com/f...-sowas-45.html

Dort habe ich es auch schon gepostet:

http://www.alpha-board.eu/threads/61...m-Cousin/page3

Das Problem ist folgendes:

Leider wohnen wir 1:22 voneinander entfernt.
Alles ist normal, ich weis ich seh ihn wenn ich will, ich weis es geht ihm gut, ich bin nicht so einsam, er hat auch jemandem an seiner seite, wobei seine Eltern täglich zuhause sind, und er mit freunden auch viel macht. Mir fällt auch auf, dass er wenn ich bei Steam online bin mich niemals anschreibt immer muss ich ihn anschreiben. Ich habe jetzt mal extra von Donnerstag bis heute den Kontakt abgebrochen um zu gucken ob er vllt doch mir mal eine Nachricht schreibt und an seinen Cousin denkt. Aber Pustekuchen! Aber wenn ich ihm doch einfach sagen würde (Die WAhreit) , das ich zuhause ziehmlich einsam bin, ich momentan jemandem an meiner seite brauche (ihn) das es mit psychisch nicht sehr gut geht, wenn ich das so verpacken würde, dass es sich ernst aber wichtig und lieb anhört dann würde ich zu ihm durchdringen. Natürlich würde ich dann halt so anfangen das ich sein cousin bin usw. ohne jetzt übermäßig zu übertreiben und dann noch irgendwas von , iin letzter zeit bist du wie ein bruder für mich, du musst es einfach verstehen dass ich jeden Tag alleine bin mich immer frage was soll ich machen warten, bis es dunkel wird, schlafen, in die schule gehn udn das gleich spiel von vorne. Du weist auf welcher
schule ich bin also freunde weist du hab ich eh keine, keine mit denen ich jeden Tag etwas machen würde. Und manchmal denk ich wirklich warum lohnt es sich noch im "jetzt" zu LEBEN. Ich bin auf einer scheiss Hauptschule, hab kaum Freunde, kaum Hobbys die ich täglich machen könnte, und DU, der einzige der mir im leben neben meinen Eltern etwas bedeutet, drückt sich vor problemen die ich habe. Es fühlt sich selten so an als ob ich ihm absolut nichts wert bin. Der nur weil ich mal übertreibe, gleich sich so distanziert das ich fast Depressionen bekommen hätte. Und das ganze halte ich nicht länger aus. Entweder Du akzeptierst das ich mich gerne mit Dir beschäftige das ich gerne mit Dir über Steam CSS spiele und mich gerne mit dir beschäftige. Oder du gehst. Und lässt mich deinen Cousin alleine,wobei das letze für mich schon sehr hartes Brot wäre weil ich ihn halt gerne mag

Bitte helft mir!!
mondayy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:36   #2
PeBe
Hat sonst keine Hobbies

er ist doch nicht deine amme, komm mal alleine mit deinem leben klar.
PeBe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 20:46   #3
mondayy
War schon oft hier

Das war frech
Alt 07.01.2012, 21:28   #4
Choco
PowerUser

Benutzerbild von Choco

Die Mitleidstour zieht nie.
Choco ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 05:34   #5
Egal88
Super-Moderator &
Mr. Powerforen 2012

Benutzerbild von Egal88

Vielleicht fühlt er sich ein bisschen eingengt?
Klammer' dich nicht ausschließlich an deinen Cousin, such' dir auch andere Freunde.
Alt 08.01.2012, 06:33   #6
mondayy
War schon oft hier

Ich habe Freunde gehabt. Bevor wir umgezogen sind. Das ist jetzt 3 Jahre her.

Nur ich kann die jetzt nicht mal eben besuchen weil sie zu weit weg wohnen. Diese Freunde kann ich nur noch über Facebook erreichen. Aber nicht mal eben besuchen. Das geht im Moment nur bei meinem Cousin.
Alt 08.01.2012, 11:30   #7
]E.T.A[
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???

Benutzerbild von ]E.T.A[

OMG wie schwer ist es bitte Freunde zu finden ? Geh raus und unternimm was und du lernst einen haufen Leute kennen und dann hat sich die Sache geregelt. Und komm mir jetzt net von wegen du bist umgezogen, ich hab 1 Jahr in Australien gelebt (Schüleraustausch) und hab dort soviele neue Leute kennengelernt und hab noch immer Kontakt zu ihnen (Facebook) und werd sie demnächst auch wieder besuchen.

Es ist einfach eine reine Einstellungssache. Für mich siehst so aus, als ob du überhaupt nicht dazu geneigt wärst, dir Mühe zu geben und dich mit anderen Leuten zu treffen. Solche Kletten mag niemand !
]E.T.A[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 15:32   #8
*~*Rockstarbaby*~*
War schon oft hier

Benutzerbild von *~*Rockstarbaby*~*

ich hab mich schon gefragt, wann der nächste "mich cousin und ich" thread erscheint.

mich würde mal interessieren, was du da mit deinem cousin hast. hegst du irgendwelche gefühle zu ihm?
*~*Rockstarbaby*~* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 15:47   #9
freak_111
Powerforen ist mein 2tes Zuhause

Benutzerbild von freak_111

Zitat:
Zitat von *~*Rockstarbaby*~* Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren, was du da mit deinem cousin hast. hegst du irgendwelche gefühle zu ihm?
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Hört ja auch nicht auf mit dir und deinem Cousin. Hast du die
Frage für dich schon beantwortet?..also ganz ehrlich meine ich jetzt.
Alt 08.01.2012, 17:10   #10
*~*Rockstarbaby*~*
War schon oft hier

Benutzerbild von *~*Rockstarbaby*~*

Zitat:
Zitat von freak_111 Beitrag anzeigen
Hast du die
Frage für dich schon beantwortet?..also ganz ehrlich meine ich jetzt.
ich hab da so ein bauchgefühl für mich, als aussenstehende, klingt nach eher nach verliebtheit als nach einem reinen verwandtschaftsverhältnis.
*~*Rockstarbaby*~* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 17:15   #11
freak_111
Powerforen ist mein 2tes Zuhause

Benutzerbild von freak_111

Zitat:
Zitat von *~*Rockstarbaby*~* Beitrag anzeigen
ich hab da so ein bauchgefühl für mich, als aussenstehende, klingt nach eher nach verliebtheit als nach einem reinen verwandtschaftsverhältnis.
//Sign!