![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hat sonst keine Hobbies
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Facebook Aktien
Hi,
nachdem die Facebook Aktien so gefallen sind denke ich ernsthaft darüber nach mir welche zu kaufen, da sie ja auch nicht ewig weit fallen können... Was denkt ihr darüber? Werden sie noch weiter floppen oder sich schön langsam mal wieder stabilisieren? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
PowerUser
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Ob rot oder schwarz kommt, kann ich leider nicht vorher sagen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kommt immer öfter
![]() Registriert seit: 27.03.2005
|
Ich persönlich habe die Aktie mit 10 EUR bewertet, wobei ich alle nur mögliche Wachstumsphantasie berücksichtigt habe.
Der olle Zuckerhut hat für über eine Mrd. Doller Aktien verkauft, sicherlich nicht ohne Grund. Hast Du Dir den Nennwert schon mal angesehen? Eine Aktie hat einen Nennwert von 0,000006 Dollar. Viele Anleger setzen auf ein Wachstum wie bei Google. Erstmal ist aber eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Für Turnaroundspekulationen gibt es andere Aktien mit mehr Substanz und Verdopplungspotenial. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
PowerUser
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Ja Glückwunsch freedie.
Dann bist du jetzt ja reich, wenn du das so genau vorhersagen konntest. Hast bestimmt viele Put-Optionen gekauft, als die Aktie mit 35 Dollar gestartet ist. Oder ist das alles nur blabla im nachhinein? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kommt immer öfter
|
Habe lediglich für MICH die Aktie als viel zu teuer bewertet, sonst nichts.
Was die Geisteskranken an der Börse damit machen, kann ich auch nicht vorhersehen. Hätte ja auch anders laufen können. Wenn in der Zukunft die entsprechenden Zahlen kommen, geht Facebook vielleicht auch durch die Decke. Wenn nicht, dann geht es sicher unter 10 EUR. Diejenigen, die gezielt Nachrichten über die Klagen gegen Facebook gestreut haben, haben sicher die Puts gekauft. Kann mit dem Produkt Facebook -ehrlichgesagt- nicht so viel anfangen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
PowerUser Sir Henry
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Es gab ja einige, die die Aktie als überbewertet bezeichnet haben...wenn sich Zuckerberg nichts einfallen lässt...geht die Blase ordentlich nach hinten los....
|
|
|
|
#7 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 28.02.2012
|
Dem kannst doch im Grunde egal sein. Der hat ausgesorgt.
Ich denke es ist ein Rückgang des Facebook-Wahns nicht nur im Bereich Werbung spürbar. Wenn die mal nicht irgendwann als Penny-Stock endet.. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 12.01.2008
|
Die Facebook Nutzungsrechte wurden ja auch jetzt nochmal geändert. Facebook "darf" nun noch mehr Daten nutzen/verkaufen. Sicher auch eine Aktion um den Wert der Aktie zu heben.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Kommt immer öfter
|
Ich fand die Meldung klasse, daß die SCHUFA auch Facebook-Daten nutzen möchte.
Leute macht weiterhin Online-Striptease. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kommt immer öfter
|
Die neuen Internetaktien gehen auf Tauchstation.
Die Welt ist nicht immer Google. Goupon: http://www.onvista.de/aktien/snapsho...D_OSI=44943188 Facebook: http://www.onvista.de/aktien/charts....MP4=0#chart_01 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Kommt immer öfter
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Aktien waren noch nie etwas für mich aber hab ich das richtig Verstanden, dass Facebooks Aktien richtig dick am Abstürzen sind?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|