![]() |
|
|
|
#1 |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 24.07.2011
|
Berlin Underground...
Guten Abend
Wer von Euch ist schonmal mit dem ÖPNV in Berlin gefahren? Ich bin heute in Berlin U/S und Trambahn gefahren und mir ist folgendes aufgefallen: - Eure U-Bahnen sind sehr flott man kommt ratz fatz ans Ziel und die Taktdichte ist auch spitzenmäßig fast schon Londonniveu klasse -Eure Straßenbahnen fahren auch wie ein geölter Blitz Was ist Euch an der Berliner U-Bahn aufgefallen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
sie stinken...
|
|
|
#3 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Es handelt sich um eine Stasi-U-Bahn (auch nicht verwunderlich, schließlich war die eine Hälfte Berlins ja auch Ostdeutschland) http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=206794
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Na ja, im Vergleich zu München, ist die U-Bahn in Berlin leider etwas herunter gekommen und sehr unmodern. Sprich extrem behindertenungerecht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kommt immer öfter
![]() Registriert seit: 28.04.2007
|
Nicht mehr als woanders.
(Gut in NRW gibt es mehrere die nicht so "stinken") Sind meist sehr voll.
"Die Regierung von Menschen über die Menschen ist Sklaverei. Wer immer die Hand auf mich legt, um über mich zu herrschen, ist ein Usurpator und ein Tyrann. Ich erkläre ihn zu meinem Feind." --Pierre Joseph Proudhon-- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 28.02.2012
|
Es gibt Menschen die man einfach nicht sehen möchte - in Berlin auffallend öfter als woanders.
Aber gut, man gewöhnt sich dran ![]() Und als Tipp: Man kann sich sogar die ungenutzten Tunnel in einer Führung anschauen. Unter Berlin gibts ne Menge Kilometer an ungenutzten Gleisen und so einige Geisterbahnhöfe. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|