![]() |
|
|
|
#42 | ||
|
Gehört zum Fundament von Powerforen
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
wieso unbedingt ausbauen, wenn die vorhandene Kapazitätsgrenze lange noch
nicht erreicht ist ? Wir haben ja Witschaftskrise, na klar dann hauen wir mal heftig das Geld raus ![]() Zitat:
Wieso hab ich nun so ein heftigen Wertverlust meines Hauses ? Zitat:
die Ruhestörung geht von na ja ok, bis unerträglich. Morgens ca. 3.15 gehts da schon lautstark zu Sache. Was Lärmbelästigung betrifft, künnen nur Leute verstehen, die soetwas auf Dauer auch erleben mußten ... Aber wie so oft , geht es immer geht um Geld, Provit , ohne Rücksicht auf andere !
Wer hoch raus will, und den Fahnenstrang erklimmt und meint über den `Tellerrand`zu schauen , kann dabei seine näheres Umgebung nicht mehr erkennen. ... Geändert von Goerds8 (06.07.2012 um 18:47 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
PowerUser
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
|
Zitat:
Shit, immer Beitrag anzeigen zu klicken ![]()
|
|
|
|
#45 |
|
PowerUser
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Ach so klar.
Die würden das Geld für die Startbahn nur zum Spaß ausgeben. Die ist ja auch von heute auf morgen dann gebaut. Man könnte also ruhig warten, bis man bei 110% Auslastung ist und dann in 3 Wochen die 3. Startbahn da hinbauen. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Es kann nicht nur immer Wachstum, Wachstum, Wachstum geben. Wann kapieren die Leute das endlich. Wenn es so weitergeht, haben wir bald alles zugebaut und es gibt kein bisschen grün mehr. Spätestens dann ist die Wachstumsgrenze erreicht. Dieser ganze Irrsinn, dass etwas in Land A gebaut, in Land B weiterverarbeitet, in Land C der letzte Schliff und es dann schließlich in Land D verkauft wird. Erdöl ist noch viel zu billig, wenn man sich diesen ganzen Mist leisten kann.
Vorallem München braucht keine 3. Startbahn, da gibt es sowieso schon genug Arbeitsplätze und alles ist teuer genug. Die Investitionen müssen aufs Land verteilt werden. Schaut euch doch mal die Straßen am Freitag um München an, alles verstopft, weil jeder wieder in seine Heimat will. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Generator Administrator
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Choco,
Dem Grunde nach sind alle deine Ausführungen richtig und nachvollziehbar. Trotzdem brauchst Du dich nicht wundern wenn es immer wieder Kontra, zu deinen Ausführungen gibt, denn schreibst so das "Otto-Normal-Verbraucher" einfach nur kotzen könnte. Ist es dir nicht möglich vielleicht so zu schreiben, das die Argumente, die Du ja ebenfalls bringst, in Vordergrund rücken und die schnodderige Art, die Du leider immer wieder zum Besten gibst, in den Hintergrund gerät? Wenn Dir das gelingen könnte, wirst Du auch nicht permanent "angemacht". Also zeige mal dass in Dir auch ein Diplomat steckt und keiner der nur anecken will. Ansonsten brauchst du Dich nicht wundern wenn du dich eines Tages nicht mehr anmelden kannst. Dann wurdest Du nämlich gesperrt.
|
|
|
|
#48 |
|
Schreibt hier fast täglich
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
|
|
|
|
#49 |
|
|
Heute ist wohl der Bürgerentscheid ,
Ich hoffe es wird gegen die 3. Startbahn gestimmt. Wenn ich da an Frankfurts Startbahn west, wie früher denke , hoffe ich das es in München nicht zu solch heftigen, fast kriegerische Handlungen kommt. Daher bin ich mal auf das Ergebnis der Wahl bzw. Entscheidung gespannt.
|
|
|
#50 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
Bist du dir da sicher, dass der heute ist?
Das Ergebnis steht bereits seit einem Monat fest: http://www.muenchen.de/rathaus/ratha...rmittlung.html
[img]http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg[/img] »Die Väter und Mütter des Grundgesetzes [...] haben wörtlich gesagt: ›Die Deutschen brauchen keinen Fingerabdruck im Personalausweis, die Deutschen sind keine Verbrecher.‹ Tja, und das wissen Schily und Schäuble natürlich besser.« Volker Pispers - bis neulich 2009 |
|
|
|
|
|
#51 | |
|
|
Zitat:
oh Backe ... 17. Juni und 17.Juli ist tatsächlich ein Unterschied ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|