![]() |
|
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Sven Uwe´s Wunsch wurde erfüllt!
Endlich gibt es wonach er sehnt: http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1671313.html
Ist nun Ruhe mit solchen Anfragen?
Wer Informationen teilt, hat Macht. Teilt alles mit allen. Je wertvoller Eure Informationen sind, desto besser. Wer etwas teilt, baut ein Netzwerk auf. Ein Netzwerk führt zu Zusammenarbeit, Zusammenarbeit führt zu Kreativität und Innovation - und die verändern die Welt. (Marissa Mayer)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
hmm, aber das ist ja nur netzwerk. geht das auch fürs internet?
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Schreibt hier fast täglich
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
kannste bestimmt mehrfach starten und miteinander verbinden... dann hast du ein internet oder so...
|
|
|
#4 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
bald kommt dann bestimmt die frage: wo kann ich facebook runterladen für meinen internetsimulator
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.05.2005
|
Gibt es soetwas ähnliches nicht bereits von Cisco? Dachte die bieten eine Software an wo man deren Switche und Router verbinden kann und dann natürlich auch gleich konfigurieren kann.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
|
Warum soll ich mir eine Hardware anschaffen, mit der ich Hardware simuliere?
Wer Informationen teilt, hat Macht. Teilt alles mit allen. Je wertvoller Eure Informationen sind, desto besser. Wer etwas teilt, baut ein Netzwerk auf. Ein Netzwerk führt zu Zusammenarbeit, Zusammenarbeit führt zu Kreativität und Innovation - und die verändern die Welt. (Marissa Mayer)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Moderator
|
Das ist doch eine Software zum Hardware simulieren und das ist ganz sinnvoll um die Fähigkeiten der gewünschten Hardware zu testen, bevor man diese kauft.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Administrator
|
Wenn es Sinnvoll ist, warum wird dann Sven Uwe ins Nirvana gejagt?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Moderator
|
Sven Uwe wollte ein Modem simulieren, das ihm Internet ermöglicht. Switche und Router zu simulieren, diese individuell zu konfigurieren und Netzwerklast zu simulieren halte ich hingegen für sehr sinnvoll, da man so schnell feststellen kann, ob man nicht doch ein größeres Hardware-Modell braucht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
PowerUser
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
Sehe ich genau so.