![]() |
|
|
|
#1 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 24.02.2011
|
Würdet ihr eine Reise-App verwenden?
allo an alle,
diesmal hab ich eine etwas differenzierte Frage: wir müssen für die Uni ein Produkt entwickelt mit Geschäftsplan und pipapo - und dazu haben wir eine Umfrage am Laufen. Die Umfrage dauert höchstens 3 Minuten Diese Applikation dient als digitaler Reiseführer und versorgt den Reisenden vor und während des Urlaubes mit allen nötigen Informationen, egal wann und wo er diese benötigt. Reiseunterlagen, Flugtickets, Hintergrundinformationen über Land und Leute werden kompakt und einfach bereitgestellt. So kann man sich in Ruhe auf die eigentliche Reise konzentrieren und ist nicht mit der ständigen Adminstration der Gleichen beschäftigt. http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=34357 danke an alle, die teilnehmen! lg
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
hab teilgenommen, geht ja wirklich fix
Aber: Bei 'Frage 8' passt die Frage nicht zu den Antwortmöglichkeiten. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 24.02.2011
|
danke trotzdem
![]() hat und stark weitergeholfen... falls du Ideen hast, was noch so alles drinnen sein soll so kannst du gerne schreiben ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Gehört zum Fundament von Powerforen
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Frage Nr. 1 und drei scheinen ziemlich gleich zu sein
Was man noch zutun könnte wäre, Rotlichtviertel bzw. Nachtleben zum feieren ,und med. Verorgung wie Krankenhaus und oder Arzt, Apotheke. Preiswwerte Einkaufsläden. Abzockfallen sollten genannt werden, falls (wie so oft) überhaupt vorhanden. Kontakt, also Anschrift und Tel. Nr. der deutschen Botschaft dort, denn man weiß ja nie, wie es so kommt
Wer hoch raus will, und den Fahnenstrang erklimmt und meint über den `Tellerrand`zu schauen , kann dabei seine näheres Umgebung nicht mehr erkennen. ... Geändert von Goerds8 (18.05.2012 um 19:25 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|