Powerforen.de  

Zurück   Powerforen.de > Real-Life > Liebe und Leidenschaft

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2002, 07:47   #1
*cavegirl*
Postet bei Gelegenheit

Benutzerbild von *cavegirl*

Per Flyer nach Ihm Suchen ??? Was soll ich tun?

Ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich habe letzten Donnerstag nen total süßen Kerl kennengelernt.
Haben uns eigentlich gut verstanden und zum Abschied auch geküsst (war vielleicht etwas schnell). Im Laufe des Abends hab ich Ihm meine Nummer gegeben, da er danach gefragt hat. Er sagte er würde sich melden, hat es aber bis heute nicht getan?
Bin ich zu anspruchsvoll? Meint Ihr (hauptsaächlich Jungs), dass er sich noch meldet oder kann ich Ihn abschreiben?
Ich weiss in welcher Straße er wohnt, soll ich nochmal versuchen mit Ihm in kontakt zu kommen oder soll ich es besser vergessen?
Ist aber irgendwie nicht so einfach. Hab mich total in Ihn verguckt.
Und ich versteh es eigentlich auch nicht, denn ohne eingebildet zu klingen, so hässlich bin ich nicht und auch ziemlich umgänglich.
Was soll ich machen???

Vielen dank schonmal.
lg *cavegirl*
Alt 13.05.2002, 08:23   #2
Hotbird
Powerforen ist mein 2tes Zuhause

Benutzerbild von Hotbird

An deiner Stelle würde ich noch warten, wenn er schon nach Deiner Nummer gefragt hat, meldet er sich auch bestimmt. Kann natürlich auch sein, das er sie wieder verloren hat (ist mir schon öfters passiert), dann würde ich einfach mal öfters dorthin gehen, wo du ihn getroffen hast (oder falls er dir gesagt hat wo er öfters abhängt).
Viel glück
Alt 14.05.2002, 10:12   #3
BadPoldi
Postet bei Gelegenheit

Hi Cavegirl,

hmm, also wart erstmal, Donnerstag ist noch nicht lange her... Kann doch auch sein der er in den Urlaub oder so gefahren ist..
wie hotbird schon sagt evtl. das local wo ihr euch kennengelernt habt öfters aufsuchen (mußt ja nicht die ganze nacht drin bleiben

).

Wenn er interesse hat meldet er sich bestimmt, außer er hat die telenummer verloren, aber sowas verliert man nicht wenns einem wichtig ist, das müßt schon dumm laufen...

Die traurige Zeit des Wartens würd ich sagen ist angesagt... leider....

Ich drück dir die Daumen!!

BadPoldi
BadPoldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 07:58   #4
FAT B

Benutzerbild von FAT B

Also ich würde sagen das nen Kerl der nach deiner Nummer gefragt und sie bekommen hat und sich nach 2 bis 3 Tagen noch nicht gemeldet hat, entweder schiss hat dich anzurufen (was aber unwahrscheinlich ist, sonst hätte er nichtmal nach der Nummer gefragt) oder deine Nummer verloren hat (also ich warte keine 2 Tage wenn mir nen Mädel ihre Nummer gibt). Wenn du weisst wo er so abhängt, dann schau da dochmal 'zufällig' rein, wenn ihr miteinander ins Gespräch kommt wird sich die ganze Sache wohl aufklären....
Alt 15.05.2002, 09:52   #5
KlausKinski
Ist ein Stammgast

Benutzerbild von KlausKinski

jo hey,

war das nich der berühmtberüchtigte donnerstag, der alle jahre wiederkommt, und an den ich mich dann am nächsten tag nich so recht erinnern kann?

wollte sagen, vielleicht war er ja sturzbetrunken, und du hast es ihm vielleicht nicht angemerkt, und er hat dann tatsächlich die nummer verloren.

wenn ich von mir ausgehe, dann frage ich die mädels gar nicht nach der nummer, ohne jetzt arrogant klingen zu wollen, aber wenn sie interesse haben, dann gebe ich ihnen meine, und wenn sie anrufen, ist es okay, wenn nicht, naja dann wars wohl doch nicht das, was man angenommen hat. fertig aus ende. und die sache mit der nummer habe ich mal gemacht, da waren wir (ich und meine kumpels) zelten, und ich habe im nachhinein alles aber wirklich alles verloren, also mal abgesehen von den klamotten, aber was man so in den taschen hat - lippenstift, schlüssel, uhr, portemonnaie usw. - nur ihre nummer nicht. vielleicht war es ja eine fügung? jedenfalls war ich mit dem mädel dann vier jahre zusammen, obwohl wir erst 600 km auseinandergewohnt haben. naja jetzt wohnen wir in der selben stadt - allerdings keiner in seiner heimat - und verstehen uns trotzdem.

huch jetzt bin ich aber abgeglitten. jedenfalls würde ich mich nicht so auf den typen versteifen. wenn du ihn magst, dann geh halt wie meine vorredner schon sagten, in die gegend oder lokale wo er sich aufhält und wenn er dann da sein sollte begrüße ihn einfach flüchtig, dann wirst du schon an seiner reaktion sehen, woran du bist. entweder kommt er und sagt: "tut mir leid, ich hatte viel zu tun." dann kannst du ihm allerdings sagen, die zeit für kneipe, etc. wasweißich hast du aber? du musst ihn in einem solchen fall richtig fertig machen, darauf stehen männer. gut vielleicht nicht alle, aber ich mag so kleine zicken. und dann am besten umdrehen und gehen. sollte er die nummer wirklich verloren haben, dann würde ich sie ihm nicht so schnell wieder geben, denn wer weiß, vielleicht verliert er sie ja wieder? und dann kannst du ihm nämlich sagen, wenn er so schluderig mit der nummer umgeht, es wahrscheinlich nicht wert ist, sie zu besitzen. wie gesagt, fertig machen.

hope that helps
Alt 15.05.2002, 09:52   #6
Kugelblitz
Schreibt hier fast täglich

Benutzerbild von Kugelblitz

die frage ist, was vergibst du dir, wenn du nachhakst? wozu wird eigentlich immer falscher stolz vorgespielt?

wenn du interesse hast, dann zeigs doch einfach! auch wir männer freuen uns mal, wenn eine frau die initiative ergreift!

wenn du weiß, wo er sich "rumtreibt", dann geh einfach hin ... telefonieren find ich zu distanziert ...

gruß
kb

unix sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep.
Kugelblitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2002, 10:41   #7
*cavegirl*
Postet bei Gelegenheit

Vielen Dank Leute,

Ihr habt mir ein bissl geholfen aber ich glaube ich hake Ihn ab, denn wenn er sich schon nicht meldet, dann soll es eben nicht sein.
Auch wenn's schwer fällt aber es gibt ja noch genug andere männliche Wesen auf dieser Erde.
Trotzdem Vielen Dank für eure Tips. Ihr seid super.

lg *cavegirl*
Alt 15.05.2002, 12:43   #8
FAT B

Benutzerbild von FAT B

Hmn? Das verstehe ich jetzt nicht! Ich hatte den Eindruck das du den wirklich mochtest (so flüchtig ihr euch auch begegnet seit), wieso jetzt der Rückzieher? Was ist wenner wirklich nur die Nummer verloren hat? Interessiert er dich nicht mehr weil er sich gemeldet hat? Hmhmhm, da dachte ich mal das hier nen Mädel is das mal die Initiative ergreift, aber wenns hart auf hart geht....
Alt 15.05.2002, 13:34   #9
Kugelblitz

Zitat:
Original geschrieben von *cavegirl*
aber ich glaube ich hake Ihn ab
warum das denn? schade eigentlich! wer weiß, was dir entgeht! hast du daran schon mal gedacht?

gruß
kb

Alt 15.05.2002, 16:14   #10
BadPoldi
Postet bei Gelegenheit

Hi,

ja ja, so sind sie die Frauen, zuerste mit flyer suchen wollen und dann einfach so einen Rückzieher. Das soll einer verstehen.

@cavegirl warum gibst du jetzt schon auf? nur weil er nicht anruft? mal angenommen er ist im urlaub? dann hat er verloren weil er nicht da ist? ein bischen mehr Gedult hät ich Dir schon zugetraut. Überlegs Dir nochmal.

Auch Du kannst den ersten Schritt machen.

BadPoldi
BadPoldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2002, 09:06   #11
*cavegirl*
Postet bei Gelegenheit

Ja Ihr habt ja recht.
Ich bin nunmal von Natur aus ein Pessimist.
Ich muss immer noch ziemlich oft an Ihn denken aber ich weiss nicht wie ich Ihn finden soll,
da wir uns auf ner Party getroffen haben, wo man nicht jede Woche hingehen kann, da sie nur einmal im Jahr ist.
Ausserdem weiss ich nicht ob es Ihm gefällt, wenn ich in seiner Straße Flyer aufhänge bzw verteile.
Würdet Ihr euch da nicht dämlich vorkommen, wenn das ein Mädel mit euch macht?
Ich glaube meine anfängliche Unternehmungslust, neigt sich langsam dem Ende zu. Pessimist eben.
Alt 16.05.2002, 09:20   #12
frisbee
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???

Benutzerbild von frisbee

Zitat:
Also das hängt glaube ich davon ab ob ich liiert bin.

Also wenn ich keine freundin hätte, dann würde ich das wohl eher süss finden. Ist mal was anderes als nur nen anruf.

Das würde ihm doch nur zeigen wie viel dir daran liegt ihn wiederzusehen. Wenn er dann böse o.ä. sein sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann hat er dich ehh nicht verdient.

Mach das ruhig mit den flyern. muss ja nicht in seiner ganzen strasse sein. reicht doch ein paar vor der haustür oder am briefkasten.

Jeder andere der das liest weiß doch dabei ehh nicht was gemeint ist.
Alt 16.05.2002, 09:48   #13
Kugelblitz

Zitat:
Original geschrieben von *cavegirl*
nein - definiv nicht - warum auch - umgekehrt sieht man ja auch oft die tollsten dinge (zum valentinstag hing an einer autobahnbrücke ein riesenbanner )!

KEIN mann ärgert sich über echtes interesse an seiner person (schon deshalb, weil das nun mal bei männern seltener vorkommmt, als bei frauen, was sicher an dem nach wie vor total antiquierten rollenverhalten in der gesellschaft liegt).

also, trau dich!

gruß
kb

Alt 16.05.2002, 10:01   #14
*cavegirl*
Postet bei Gelegenheit

Danke Ihr macht mir echt Mut.
Denke ich werd's probieren.
Werde dann berichten!!!
Alt 16.05.2002, 12:15   #15
KlausKinski
Ist ein Stammgast

Benutzerbild von KlausKinski

jo mach das mal, bin gespannt wie er reagiert. vielleicht hat er die nummer ja wirklich "nur" verloren, oder weiß nicht mehr zu wem sie gehört(?) und will sich nicht blamieren.

versuch macht kluch! also ran an´n pc.
Alt 16.05.2002, 12:35   #16
banzai88
Postet bei Gelegenheit

Nummer verloren von einem Maedel, die man attraktiv findet? Glaube ich nicht... Mir ist sowas jedenfalls noch nie passiert und wie bloed muss man sein so eine wichtige Nummer zu verlieren. Habe ich wirklich Interesse an ein Maedel, dann lerne ich automatisch die paar Zahlen auswendig.

Ich glaube eher, dass der Typ eine Freundin hat und als er dann bei ihr in den Armen lag, ihn das schlechte Gewissen gepackt hat und nun deshalb nicht mehr anruft. So ein Flirt und ein harmloser Kuss ist eben eine ganz andere Sache, als spaeter auch anzurufen und dann wirklich zu cheaten.

Nennt mich Arsch, aber mir ist das jedenfalls schon des oefteren so passiert. Wenn ich gefragt wurde habe ich natuerlich auch immer gelogen und gesagt ich haette keine Freundin.
banzai88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2002, 12:44   #17
Kugelblitz

ARSCH! ... ... nene - meins natürlich nicht ernst, aber du hast dazu aufgefordert! aber warum lügst du "natürlich" bei sowas?

zur verlier-theorie - vielleicht hat ihn auch einfach der mut verlassen, oder er denkt "das wird eh nix" usw - deshalb kann ranfragen nicht falsch sein!

und bei cavegirl führt es dazu, daß sie weiß, woran sie ist! sollte er nicht frei sein, braucht sie sich wenigstens keine verpasste gelegenheit, die liebe des lebens kennenzulernen, vorzuwerfen ...

Alt 16.05.2002, 13:15   #18
banzai88
Postet bei Gelegenheit

Warum dabei luegen?

Wenn man den Maedels auf die Nase bindet, dass man eine Freundin hat, es dann meistens nicht zur Knutscherei kommt. Anderen Maedels ist es eher egal, die denken sich dann wohl, wenn der eine Freundin hat, ist das sein und ihr Problem und nicht meins. Flirten und Knutschen, damit habe ich keine Probleme, nur wenn das Maedel dann die Nummer gibt, dann endet sowas meistens in der Kiste und dann packt mich doch mein schlechtes Gewissen.

Nummer verloren hoert sich doch an wie vom Hund gefressen. Ich schaetze mal, Cavegirl ist 15-17 Jahre alt, denn ansonsten wuerde sie wissen, dass man immer Telefonnummern austauscht, also sie bekommt meine, ich ihre. Wieder was gelernt.

Cavegirl würde ich raten die Finger von dem Kerl zu lassen, da er entweder a) schon liiert ist oder b) einfach nur saubloed ist.
Alt 16.05.2002, 14:09   #19
*cavegirl*
Postet bei Gelegenheit

danke für den tip.

bin übrigens 21 und das man nummern austauscht weiss ich auch. aber danke.
habs eben verpeilt, da ich auch etwas beschwipst war und dann war er schon weg.
dumm gelaufen.

bist ja auch ein ganz fescher wie oft hast du denn deinen freundin schon betrogen?
wieso dann freundin?
will dich nicht angreifen oder so interessiert ich nur. wenn ich einfach nur rumschieben will brauch ich doch keine freundin, oder?
ich hab auch gerne meinen spaß aber nicht wenn ich nen freund hab, es sei denn es ist vorher geregelt.
Alt 16.05.2002, 15:21   #20
banzai88
Postet bei Gelegenheit

4mal richtig heftig. Bereuen tue ich es mitlerweile nicht mehr, aber das Gefuehl an den naechsten Tagen war ziemlich scheisse. Komischerweise laesst dieser Drang nach, je laenger ich mit ihr zusammen bin. Haengt wohl auch damit zusammen, dass man(n) langsam wirklich erwachsen wird. Belasse es nun beim Flirten, da man dadurch die Selbstbestätigung erhält ohne sich gleich selbst zum Arsch zu machen. Ausserdem habe ich auch die Gefuehle der Maedels verletzt, da die auf mehr hofften und das Abwimmeln danach ziemlich schaebig war.

Habe dir eigentlich nur geantwortet, weil sowas mit der Nummer mir auch schon passiert ist und ich nicht mehr angerufen habe eben wegen dem schlechten Gewissen. Wenn du nun Flyer ueberall aufhaengst und der Kerl wirklich eine Freundin hat, dann hat er sicher bald ein Problem...
Antwort