![]() |
|
|
#1 |
|
Schreibt hier fast täglich
![]() Registriert seit: 13.12.1999
|
Monitor bekommt keinen Strom mehr
Hallo!
Ist mir jetzt schon 2x passiert! Der Monitor ging einfach aus, hat keinen Strom mehr bekommen! Wenn ich ihn dann in einen anderen Stecker der Steckdose stecke, klappt es wieder! Kann es an der Steckdose liegen? (6-fach Stecker) Oder doch am Netzteil vom Monitor selbst!? ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Verdienter Ex-Mod
![]() Registriert seit: 17.12.1998
Ort: from the Austrian Rainforest,where most time of the year always raining:(
|
Tipe auf einen Defekt im Netteil,was hast du sonst noch am Schalter dran?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hat nicht viele Posts
|
kann es sein, dass du den stecker AM monitor selber nicht richtig drin hast und immer wenn du den stecker in eine andere steckdose steckst du das kabel mitbewegst so dass es wieder kontakt zum monitor hat?
is nur ne vermutung =)
|
|
|
#4 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 24.11.2001
|
Versuche mal alle stecker hinterm monitor,von der steckerleiste und von der GRAKA richtig rein zu stecken vieleicht ist etwas lose wie m_priester schon sagte.Im netzteil ist der Monitor-Stecker nur durchgeschliffen. Probier mal aus.Wenn nicht klappt mach mal das Netzteil auf und schau nach ob da drähte lose sind.Aber denk dran IMMER SCHÖN IM STROMLOSEN ZUSTAND MACHEN!!! LEBENSGEFAHR!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Verdienter Ex-Mod
|
Das selbe Phänomne,mit dem Anstöüseln eines anderen Stromkabels habe ich üübrigens beim pc auch,wenn ,man z.,b den Floppy Stecker falsch einsteckt,vom Strom,dann läst sich nichts mehr einschalten!
Bis man dan ein Anderes stromkabel kurz einsteckt,dann gehts komishcerweise wieder,eigentartig aber wahr=ß was der Grund ist habe ich bisher nich rausgefunden! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
![]() Registriert seit: 01.07.1999
|
ihr habt aber nich zufällig alle master-slave steckleisten erwischt oder?
![]()
|
|
|
#7 |
|
![]() Registriert seit: 13.12.1999
|
Habe alles in der Steckleiste drin! (PC, Drucker, Scanner, Handy, Lampe)
Hat jetzt 2 Jahre gehalten! Wenn es nochmal passiert, mach ich das Netzteil mal auf! Ach so, Kabel sind alle richtig drinnen, da hab ich direkt als erstes nach gesehen!
|
|
|
|
#8 |
|
Verdienter Ex-Mod
|
Würd emal ein Meßgerät dranhängen,und schauen,was das ding überhaupt zíeht bzw was auf der 12 V schine rauskommt
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|