![]() |
|
|
#21 | |
|
E-Mail Freischaltung noch nicht aktiviert
|
Zitat:
Echt? Ich dachte, nur die Geschichte mit der Fledermaus wäre wahr. Vor allem auch, da sie bekannter ist und da man eher Fledermäuse als Tauben mit dem Bösen verbindet. Im Gegenteil eher sogar: Tauben eher mit dem Frieden. Helmi |
|
|
|
|
#22 | |
|
Schreibt hier fast täglich
![]() Registriert seit: 25.07.2003
|
Zitat:
Glaub aber kaum das er sich damals diese Tiere ausgesucht hat weil sie irgendeine Bedeutung haben
|
|
|
|
#23 |
|
Kommt immer öfter
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Das ist ja so ultra geil.
Auch das mit dem Sänger von Cradle of Filth. Unbedingt fortsetzen. ![]() Brennerle
|
|
|
#24 | |
|
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Zitat:
Tauben schmecken einfach besser.. Fledermäuse sind so zäh.... ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
|
Ich weiß. Und dann diese komischen, borstigen Haare. Es ist einfach eklig.
Helmi |
|
|
|
#26 |
|
Macht es hier Spaß?!?
![]() Registriert seit: 13.09.2000
|
Hi,
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und die Links zu Ozzy noch nicht gelesen. Das ganze mit der Taube und der Fledermaus ist so gewesen: Ozzy hatte Probleme einen Plattenvertrag zu bekommen. Zu der Zeit hat er seine jetzige Frau kennengelernt und sie war Tochter von einem Musik-Label. Sie hat ihm geholfen eine Vorstellung bei einem Plattenlabel zu organisieren. Mit dabei waren auch Reporter. Sein neues Album sollte vorgestellt werden. Seine Frau erklaerte ihm, dass nicht nur die Musik selber wichtig waere, sondern auch sein gesammtes Erscheinungsbild und alles drum und dran. Ihm ist daher eingefallen, er koennte ja auch eine Taube in der Kleidung verstecken und sie dann wie ein Magier rauszaubern. Waehrend der Besprechung ist er wohl arg nervoes geworden und die Taube muss auch ganz schoen im Hemd gestoert haben und hat sich irgendwie verfluechten wollen. Bekloppt wie er war hat er ihr dann den Kopf abgebissen, wobei sein Mund mit Blut und Federn beklebt war. Kurze Rede: Jornalistin ist in Ohmacht gefallen, Fotos wurden veroeffentlicht und er wurde zum Star! In seinen Live-Konzerten wurde es zum Ritual, PLASTIK-Fledermaeusen den Kopf abzubeissen und viele Fans wurfen solche Imitate auf die Buehne. Einmal warf ein Fan allerdings eine ECHTE Fledermaus und Ozzy viel es nur hinterher auf, als er Blut im Mund hatte. Da es dort (USA oder Kanada, weiss ich nicht mehr genau) Tollwut gab, wurde er gleich in eine Klinik gefahren und durfte erstmal in Quarantaene behandelt werden. Ich denke so ungefaehr ist das alles wirklich passiert. Gruss, vma |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
[klugscheismodusan]
@Gandalf, toll das du das hier reingesetzt hast, aber ich finde den Text als sehr leserunfreundlich, so eine geballte Textmasse, sehr schlecht zu lesen. [klugscheismodusaus]
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Tech-Admin
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
Ich habe noch ein Teil gefunden:
Zitat:
![]()
[img]http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg[/img] »Die Väter und Mütter des Grundgesetzes [...] haben wörtlich gesagt: ›Die Deutschen brauchen keinen Fingerabdruck im Personalausweis, die Deutschen sind keine Verbrecher.‹ Tja, und das wissen Schily und Schäuble natürlich besser.« Volker Pispers - bis neulich 2009 Geändert von StGaensler (30.12.2005 um 13:13 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
??? Das kann doch nur ein ironisch-witziger Text sein, der frei erfunden ist! ???
Gruss, vma |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
Hier der original Link zum Weblog: http://www.blogigo.de/Claudy666
Also ich hoffe doch, dass das nur Spass ist... ...gerade gefunden: "Und bevor ihr mir hier vor Schreck vom Hocker kippt: Natuerlich handelt es sich bei diesem Tagebuch um eine Parodie und daher reine Fiktion... Es sind keine Hamster, Menschen oder andere Wesen zu Schaden gekommen "Uff! Gruss, vma Geändert von vma (30.12.2005 um 14:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
Ach nee... So blöde wie die sind doch die Wenigsten... Lies mal alles, was die geschrieben hat. War doch klar, das es nur Spaß war.
![]()
|
|
|
#32 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
Naja, das mit bloede ist so eine Sache. Letzte Woche habe ich auf einem Link den ich hier im Raetsel und Witze Forum gefunden habe, einen Typen gesehen, der sich eine Rakete ins A-Loch gesteckt hat und sich dabei den A verbrannt hat...
Und dass KINDER in solchen Sachen einsteigen ist ja wohl seit dem beruehmten Buch "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bekannt (und schockierend, selbst wenn 50% uebertrieben sind). Gruss, vma |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
@vma, schon mal was vom Button ändern gehört?
![]()
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Hat sonst keine Hobbies
![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 |
|
|
Komisch. Ich im Prinzip auch.
Aber mir war schon klar, dass das ein Ulk ist. Aber irgendwie erinnert mich das Mädchen an eine gute Bekannte namens "Jenny Konrad". - Also "Gut" im Sinne von: Sieht zwar nett aus, habe aber trotzdem keinerlei Interesse an ihr. Helmistros |
|
|
|
#36 | |
|
|
Zitat:
Man nennt keine Namen!Man stellt Bilder rein.... Aber Name ist tabu! Denk dran! ![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 21.08.2005
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
|
Ich habe mir lediglich vorgestellt, auf wen diese Beschreibung passen könnte, mehr nicht.
Und bildlich kann ich mir diese "Möchtegern-Satanistin" mehr als genug vorstellen. Helmi |
|
|
|
#39 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Erinnert mich an den Einheitsschritt von Isecs, eine wunderbare Parodie auf Über-Gothics...
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
Was hat denn nochmal dieser "Isecs" denn geschrieben, dass es so besonders interessant ist?
Helmi |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|