Powerforen.de  

Zurück   Powerforen.de > Fun & Freizeit > Witze & Videos

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.12.2005, 20:25   #21
Helmistros
E-Mail Freischaltung noch nicht aktiviert

Zitat:
Zitat von robinio
Natürlich sind Tokio Hotel alles andere als böse... die sind nix

und zu Ozzy

steht bei laut.de

aber weiter unten steht auch das von der Fledermaus

Echt? Ich dachte, nur die Geschichte mit der Fledermaus wäre wahr. Vor allem auch, da sie bekannter ist und da man eher Fledermäuse als Tauben mit dem Bösen verbindet.
Im Gegenteil eher sogar: Tauben eher mit dem Frieden.

Helmi
Alt 27.12.2005, 20:36   #22
robinio
Schreibt hier fast täglich

Benutzerbild von robinio

Zitat:
Zitat von Helmistros
Echt? Ich dachte, nur die Geschichte mit der Fledermaus wäre wahr. Vor allem auch, da sie bekannter ist und da man eher Fledermäuse als Tauben mit dem Bösen verbindet.

Helmi

Glaub aber kaum das er sich damals diese Tiere ausgesucht hat weil sie irgendeine Bedeutung haben
Alt 28.12.2005, 14:29   #23
Brennerle
Kommt immer öfter

Benutzerbild von Brennerle

Das ist ja so ultra geil.
Auch das mit dem Sänger von Cradle of Filth.

Unbedingt fortsetzen.

Brennerle
Alt 29.12.2005, 00:33   #24
#Netsukka

Benutzerbild von #Netsukka

Zitat:
Zitat von Helmistros

Helmi

Tauben schmecken einfach besser.. Fledermäuse sind so zäh....
Alt 29.12.2005, 15:28   #25
Helmistros

Ich weiß. Und dann diese komischen, borstigen Haare. Es ist einfach eklig.

Helmi
Alt 30.12.2005, 10:59   #26
vma
Macht es hier Spaß?!?

Hi,

Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und die Links zu Ozzy noch nicht gelesen.

Das ganze mit der Taube und der Fledermaus ist so gewesen:

Ozzy hatte Probleme einen Plattenvertrag zu bekommen. Zu der Zeit hat er seine jetzige Frau kennengelernt und sie war Tochter von einem Musik-Label. Sie hat ihm geholfen eine Vorstellung bei einem Plattenlabel zu organisieren. Mit dabei waren auch Reporter. Sein neues Album sollte vorgestellt werden.

Seine Frau erklaerte ihm, dass nicht nur die Musik selber wichtig waere, sondern auch sein gesammtes Erscheinungsbild und alles drum und dran.

Ihm ist daher eingefallen, er koennte ja auch eine Taube in der Kleidung verstecken und sie dann wie ein Magier rauszaubern.

Waehrend der Besprechung ist er wohl arg nervoes geworden und die Taube muss auch ganz schoen im Hemd gestoert haben und hat sich irgendwie verfluechten wollen. Bekloppt wie er war hat er ihr dann den Kopf abgebissen, wobei sein Mund mit Blut und Federn beklebt war. Kurze Rede: Jornalistin ist in Ohmacht gefallen, Fotos wurden veroeffentlicht und er wurde zum Star!

In seinen Live-Konzerten wurde es zum Ritual, PLASTIK-Fledermaeusen den Kopf abzubeissen und viele Fans wurfen solche Imitate auf die Buehne.

Einmal warf ein Fan allerdings eine ECHTE Fledermaus und Ozzy viel es nur hinterher auf, als er Blut im Mund hatte. Da es dort (USA oder Kanada, weiss ich nicht mehr genau) Tollwut gab, wurde er gleich in eine Klinik gefahren und durfte erstmal in Quarantaene behandelt werden.

Ich denke so ungefaehr ist das alles wirklich passiert.

Gruss,
vma
vma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 12:35   #27
Tschopal
Senior Moderator

Benutzerbild von Tschopal

[klugscheismodusan]
@Gandalf, toll das du das hier reingesetzt hast, aber ich finde den Text als sehr leserunfreundlich, so eine geballte Textmasse, sehr schlecht zu lesen.
[klugscheismodusaus]
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft.
Tschopal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 13:01   #28
StGaensler
Tech-Admin

Benutzerbild von StGaensler

Ich habe noch ein Teil gefunden:

Zitat:
Zitat von http://www.blogigo.de/Claudy666/entry/40441
Hallo ihr bösen Satanisten!

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern: Ich bins, die Claudy6666. Ich war eine Weile nicht hier, das kam so, dass ich ja eingewiesen werden sollte. Und das haben meine Eltern dann auch gemacht. Die haben gesagt, bei mir hilft sowieso nix, das fand ich voll fies, und dann haben die mich vor einem Monat zu so einer Tante gebracht. Die hiess Frau Ziegler. Sie ist Leiterin von der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik, hat sie gesagt, und dann hat sie mich ohne meine Eltern in so ein Zimmer gebracht. Das sah gar nicht so cool aus, wie mein Zimmer zuhause: Das war ganz weiss, und da waren keine Poster und ne Stereo hatte ich auch nicht drin! Frau Ziegler hat gesagt, ich kann meinen Koffer nachher auspacken, ich soll zuerst meinen Eltern Tschüss sagen. Ich habe dann voll doll geweint weil, so ohne Mama, das hab ich noch nie mehr als zwei Tage überstanden! Aber noch mehr vermiss ich den bösen satanistischen Sänger von HIM. Und die Melitta. Ich hab Frau Ziegler gleich gefragt, ob sie mich besuchen kommen kann, da hat die Frau Ziegler mir gesagt, wir haben hier einen strikten Zeitplan. Das hab ich dann auch bemerkt. Jeden Morgen hatten wir Sprechkreis, da haben ich und so andere komische Kinder immer in einem Zimmer einen Stuhlkreis gemacht und wir mussten und gegenseitig unsere Probleme erzählen. Ich fand das auch voll uncool, dass die behauptet haben, das wär ein Problem, dass ich in einer Sekte bin! Die haben ja gar keine Ahnung von Satanismus! Von wegen Problem! Ich finde Satan noch immer viel cooler als den Gott, und das wird sie auch niiiie ändern! Danach haben wir immer gemeinsam gefrühstückt und danach mussten wir uns einzeln mit irgendwelchen doofen Ärztinnen unterhalten. Die haben mich sowieso nicht verstanden, also hab ich einfach immer ja gesagt und genickt. Dann war Mittagessen und nachmittags mussten wir wieder zusammen reden und irgendwelche blöden Spiele machen, hab die nie verstanden. Und wenn wir vor dem Abendessen noch kurz alleine sein durften, war ich immer auf meinem Zimmer und hab geweint. Konnte die ganze Zeit keinen Black Metal hören, das hat mir so gestunken! Immer nur diese doofen Christenlieder. Wenigstens mussten wir nicht gemeinsam beten, ausser am Sonntag, wo wir mit Frau Ziegler immer in die Kirche mussten. Da hab ich immer heimlich zu Satan gebetet und ihn gebeten, dass er mir hier raus hilft! Abends mussten wir schon um 8 Uhr ins Bett. Kind sein ist sooo doof. Und Wein trinken und rauchen konnte ich hier auch nicht. Die doofen Frauen haben uns immer beobachtet.

So ging das dann einen Monat. Ich hab jeden Tag geweint und irgendwann haben mich meine Eltern abgeholt, die Frauen haben den das wohl erzählt! Aber ich bin mir ganz ganz sicher, ohne Satans Hilfe wär das nie passiert! Mein Bruder will bald von zuhause ausziehen, hat Mama dann zu mir gesagt, als sie mich abgeholt hat. Und sie hofft, dass ich jetzt nicht mehr Satanistin bin, aber da hat sich Mama gewaltig geirrt! Satan wird mich noch zu der Macht bringen, die ich verdiene! Bin doch seine treuste Anhängerin. Mein Bruder spricht nicht mehr mit mir. Seitdem ich wieder hier bin, hat er kein einziges Wort gesagt. Zur Schule muss ich erst wieder nach Weihnachten. Da ist also noch eine Weile hin. Bin schon ganz gespannt, was ich für Geschenke bekomme! Naja. Jetzt bin ich also wieder zwei Tage zuhause. Mit der Melitta hab ich auch schon telefonieren wollen, aber sie hat sich nie gemeldet. Was da wohl los ist? Jetzt muss ich aber zum Abendessen!

Heil Satan!

Euere Claudy6666
PS: Das ist übrigens der Original-Webblog, wo die Geschichten veröffentlicht wurden. Die Autorin ist inzwischen 19 Jahre alt
»Die Väter und Mütter des Grundgesetzes [...] haben wörtlich gesagt: ›Die Deutschen brauchen keinen Fingerabdruck im Personalausweis, die Deutschen sind keine Verbrecher.‹ Tja, und das wissen Schily und Schäuble natürlich besser.« Volker Pispers - bis neulich 2009

Geändert von StGaensler (30.12.2005 um 13:13 Uhr).
StGaensler ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 14:21   #29
vma
Macht es hier Spaß?!?

??? Das kann doch nur ein ironisch-witziger Text sein, der frei erfunden ist! ???

Gruss,
vma
Alt 30.12.2005, 14:22   #30
vma
Macht es hier Spaß?!?

Hier der original Link zum Weblog: http://www.blogigo.de/Claudy666

Also ich hoffe doch, dass das nur Spass ist...

...gerade gefunden:

"Und bevor ihr mir hier vor Schreck vom Hocker kippt: Natuerlich handelt es sich bei diesem Tagebuch um eine Parodie und daher reine Fiktion... Es sind keine Hamster, Menschen oder andere Wesen zu Schaden gekommen "

Uff!

Gruss,
vma

Geändert von vma (30.12.2005 um 14:28 Uhr).
Alt 30.12.2005, 14:34   #31
#Netsukka

Ach nee... So blöde wie die sind doch die Wenigsten... Lies mal alles, was die geschrieben hat. War doch klar, das es nur Spaß war.
Alt 30.12.2005, 14:43   #32
vma
Macht es hier Spaß?!?

Naja, das mit bloede ist so eine Sache. Letzte Woche habe ich auf einem Link den ich hier im Raetsel und Witze Forum gefunden habe, einen Typen gesehen, der sich eine Rakete ins A-Loch gesteckt hat und sich dabei den A verbrannt hat...

Und dass KINDER in solchen Sachen einsteigen ist ja wohl seit dem beruehmten Buch "Christiane F - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" bekannt (und schockierend, selbst wenn 50% uebertrieben sind).

Gruss,
vma
Alt 30.12.2005, 15:10   #33
Tschopal
Senior Moderator

Benutzerbild von Tschopal

@vma, schon mal was vom Button ändern gehört?
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft.
Tschopal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 14:22   #34
skyborla
Hat sonst keine Hobbies

Benutzerbild von skyborla

Zitat:
Zitat von #Netsukka
Ach nee... So blöde wie die sind doch die Wenigsten... Lies mal alles, was die geschrieben hat. War doch klar, das es nur Spaß war.
ach wirklich??? ich hätte des jetzt für real gehalten
Alt 02.01.2006, 10:12   #35
Helmistros

Komisch. Ich im Prinzip auch.

Aber mir war schon klar, dass das ein Ulk ist. Aber irgendwie erinnert mich das Mädchen an eine gute Bekannte namens "Jenny Konrad". - Also "Gut" im Sinne von: Sieht zwar nett aus, habe aber trotzdem keinerlei Interesse an ihr.

Helmistros
Alt 02.01.2006, 16:01   #36
#Netsukka

Zitat:
Zitat von Helmistros
Komisch. Ich im Prinzip auch.

Aber mir war schon klar, dass das ein Ulk ist. Aber irgendwie erinnert mich das Mädchen an eine gute Bekannte namens "Jenny Konrad". - Also "Gut" im Sinne von: Sieht zwar nett aus, habe aber trotzdem keinerlei Interesse an ihr.

Helmistros
Man nennt keine Namen!

Man stellt Bilder rein....

Aber Name ist tabu! Denk dran!
Alt 02.01.2006, 21:14   #37
Madman23
War schon oft hier

Benutzerbild von Madman23

Zitat:
Zitat von #Netsukka
Man nennt keine Namen!

Man stellt Bilder rein....
Röiiiiichtig
Alt 02.01.2006, 23:44   #38
Helmistros

Ich habe mir lediglich vorgestellt, auf wen diese Beschreibung passen könnte, mehr nicht.
Und bildlich kann ich mir diese "Möchtegern-Satanistin" mehr als genug vorstellen.

Helmi
Alt 02.02.2006, 23:54   #39
Brecher
Hat nicht viele Posts

Benutzerbild von Brecher

Erinnert mich an den Einheitsschritt von Isecs, eine wunderbare Parodie auf Über-Gothics...
Brecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 08:40   #40
Helmistros

Was hat denn nochmal dieser "Isecs" denn geschrieben, dass es so besonders interessant ist?

Helmi
Antwort