![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo
ich habe einen Kipor KGE 1300TC. Die bedienungsanleitung ist in englisch und man kann auch nur diese downloaden. kann mir einer sagen ob es deutsche Bedienungsanleitungen für o.g. gerät gibt ? Hat irgendeiner diese zufällig auch als PDF-datei ? Wo kann man diese downloaden oder mir zur verfügung stellen. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Dem Grunde nach ist der Kipor KGE1300C dem Kipor IG1000 sehr ähnlich – ja sogar fast identisch, bis auf den Inverter. Beide Generatoren sind in der Mechanik und Wartung vollkommen identisch. Die Bedienungsanleitung wird jedoch auch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Ferner müssen sowohl die Texte und die dazugehörigen Bilder neu gesetzt werden. Eine Arbeit die NICHT mal eben in einer Std. gemacht ist. ![]() Soll heißen: Umsonst ist nicht! 10 Euro muss ich dafür haben. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|