![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo,
ich habe einen TC1300. Der Motor läuft, 12 Volt Spannung wird abgegeben. Nur die 22o Volt da will er nicht mehr. Hat jemand einen Tipp was das sein könnte oder wo ich anfangen kann zu suchen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Gott sei Dank ist Ihnen das Problem nicht so bitterernst, - ich meine -wenn man noch lachen kann.... ![]() Tja, vorweg: ich habe keine Converter-Generatoren und die TC1300 Serie gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Zumindest werden Sie seit Jahren nicht mehr gebaut. Wenn der Generator eine 12 Volt Spannung liefert, ist der primäre Stromkreis schon mal in Ordnung. Es könnte zwar noch das Elektronik-Modul defekt sein, aber auch das erscheint mir zunächst erst Mal unwahrscheinlich. ich denke das sich ein Kabel gelockert haben könnte welches dann verhindert das sich die 230 Volt abgreifen lassen. Ansonsten ist jede weitere Form der Fern-Diagnose sicherlich unseriös, - und das will ich nicht. So ein Gerät muss in die Werkstatt, z.B. zum Boschdienst oder dem Händler wo Sie das Gerät gekauft haben. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe heute etwas gemessen. Die Spannung kommt auf der Elektronik an aber es kommt nichts mehr heraus.Leider ist alles vergossen. Falls noch einer einen Tipp hat bitte melden. Ansonsten muß ich doch mal den Herst eller kontaktieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Das hört sich nicht so gut an. Wie gesagt ist Ferndiagnose immer so eine Sache, - aber meiner Meinung nach brauchen Sie dann doch ein neues Elektronik-Modul.
Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|