![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Startschwierigkeiten beim YK2000i
Habe bei ebay einen "günstigen" bzw. billigen und generalüberholten yk2000i erworben.
Leider bekommt der Vergaser keinen Sprit und so läuft das Gerät auch nicht an. Wird wird das Gerät aber links gekippt,läuft wohl etwas Sprit in den Vergaser und der Motor läuft dann auch 15-20 Sekunden. Danach ist jedoch Feierabend. Weiß jemand ob der Vergaser den Sprit irgendwie ansaugen muß (der sitzt nämlich höher als der Benzinhahn) und wo das Problem liegen könnte. Zündkerze ist ok und Benzin und Öl in ausreichender Menge getankt ![]() Hätte ich dieses Forum nur etwas früher gefunden... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Tja, dann hätte ich Dir eher vom Kauf eines YK2000i abraten können. Nun hast Du den Salat! Wie auch immer, ich kenne den Fehler so nicht. Dementsprechend kann ich auch per Fern-Diagnose nichts dazu sagen, - außer: Gib den Generator zurück. Auf einen "general-überholten" Generator ist Garantie. Entweder der Händler, bei dem Du das Gerät gekauft hast, beseitigt den Mangel oder er muss das Gerät zurücknehmen. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hat nicht viele Posts
|
Zitat:
hast du das Problem noch? Ich habe eine Lösung, für weitere Infos melden. Kurzform zur Abhilfe: Vor dem Start etwas Druckluft auf den Tank geben, damit Benzin in den Vergaser gedrückt wird. Dann springt der Generator sofort an und läuft auch super weiter. Die Beschriftung auf dem Generatorgehäuse ist irreführend! Der Ein-Aus-Schalter ist bei mir verkehrt beschriftet. Richtig ist:- EIN: Linke Seite des Schalters drücken! - AUS: rechte Seite. Vergaserhebel: senkrecht nach unten ist AUF, nach rechts gedreht ist ZU. MfG mackus |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo rommolus,
danke, und ich dachte ich hätte etwas neues entdeckt. Ich habe nämlich auch kräftig in den Tank gepustet! MfG mackus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
Tach zusammen,
was macht ihr eigentlich alle für Spirentzchen mit euren Generatoren? Wenn das Dingen ne Weile stand, wird einfach, grob geschätzt, pro 2 Wochen Stillstand einmal LANGSAM durgezogen. Dann springt er auch an, zumindesten mein kleiner IG01000. Letzte Woche noch probiert: der letzte Lauf war Sylvester. 6 mal langsam durchgezogen, dann richtig gezogen, und er lief. Vielleicht liegts bei mir ja auch am Sprit. Grüßle vom Boe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|