![]() |
|
|
|
#1 |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
Source code
Da ich mich nie mit irgendwelchen fremden trojanern beschäftigt habe, würde mich mal intressieren, ob da auch der sourcecode mitgeliefert wird, oder ob man dan nur server/client bekommt ? Falls nein wäre intressiert am sub7 sourcecode, falls jemand weiß wos den gibt gimme link.
ps: bevor jetz wieder kommt illegal usw, ich will keine server client ich möchte nur den sourcecode der rest ist unintressant, mich intressiert auch nicht wie kommunikation bzw der stealth modus funktioniert, mich würde nur so manche andere mitgelieferte sachen intressieren, denn es gibt da doch nen paar von denen nicht wüsste wie man das programmieren soll.
|
|
|
#2 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 02.05.2007
|
Hallo,
also, sourcecode wäre sicher sehr interessant, nur ob man den bekommt? ich muss sagen, da wäre die kommunikation sicher auch interessant wie man das ganze programmiert. bevor mich irgendwer kritisiert. ich habe sogar schon nach firewall bzw. antiviren sourcecode gesucht, nur leider hab ich nichts gefunden was funktioniert hat. wenn wer vielleicht links zu sourcecode hat oder selber einen sourcecode hat, wäre es sehr nett, wenn er/sie ihn mir auch zukommen lassen kann. muss nichts von heute sein, kann ja uch etwas älter sein ![]() Vielen Dank Axel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 20.05.2006
|
der Sub7 Sourcecode kursiert mittlerweile frei im Internet, ich werde den hier aber nicht posten.
Bei aktuellen Programmen ist der Source logischerweise nicht dabei, denn oftmals verkaufen die entwickler hiervon private, unerkannte Versionen.
“This was a painful, surprising betrayal by a culture on which I had pinned all my hopes, to which I had devoted all of my admiration, my heartfelt ardor. A betrayal I may have partly been anticipating, but here it has been confirmed with such brutality…All of Europe has turned into a monster.” Albert Memmi, Pillar of Salt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 08.03.2007
|
gut danke haxor, mehr wollte ich garned wissen. axel_foley wenn es dir um die funktionsweise/kommunikation geht und ein paar standart funktionen, dann saug dir mal Small and Nice windowsbackdoor from cc_ip zufinden auf www.excluded.org falls du hilfe brauchst, kann ich dir gern behilflich sein, hab ich selber geschrieben.
|
|
|
#5 | |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Zitat:
ich werd das in der weihnachtszeit analysieren. bei fragen meld ich mich. axel |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
Hi !
vlt. interessiert euch ja auch mein trojaner SpecialTrojan V 4.0 source: http://hackerswelcome.ha.funpic.de/s...ojan_v_4.0.zip C++(GUI) Onur ! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Zitat:
aber ich muss gestehen, die programme sind nicht so sehr was ich gehoft habe zum lernen. dachte eher an mehr netzwerkhintergrundwissen. also mehr kommunikation. sprich, will reiner datentrasfer, aber ich muss mich mal einarbeiten, veilleicht steht doch alles drinnen, hab nur mal alles überflogen. axel |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
War schon oft hier
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Zitat:
aber als anfang so was wie ein chat. 2 programme server/client, server schickt update zum klient. einfache spiele (ping pong oder sowas), die nur daten hin und herschicken. zum lernen dachte ich könnten ja trojaner helfen, aber da gehts ja darum speziellen code auszuführen, müsste aber die übertragung auch dabei sein. aber mir geht es auch darum die daten zu verschlüsseln^^ müsste für die normale softwareentwicklung reichen. axel |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|