![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Unterschied IG1000 und IG2000
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Generator zum Camping und daheim für alle Fälle... ;-) Da für mich das Gewicht und das Geräusch extrem wichtig sind wollte ich mir schon fast einen roten Stromerzeuger ( EUxxx) von H... holen für ca. 1000 Euro. Von Kipor hört man (im Internet) nur gutes und das zu einem sehr guten Preis. Daher könnte ich mir vorstellen es mit so einem Generator zu versuchen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen und hoffe hier auf eine Antwort: 1. Die Stromerzeuger von H.... ab der 1 kVH Klasse haben eine Ökoschaltung. Haben das die Kipor auch? Bzw. was macht diese genau? 2. Anzeigen und Anschlüsse. Leider fehlen in den Beschreibungen die Details zu den Anschlüssen und Anzeigen der Kipor Geräte. Hat der IG2000 2 Steckdosen? Was wird alles angezeigt? Was kann man alles einstellen? ...hier wäre eine kleine Beschreibung und Detail Fotos klasse. 3. Der IG1000 und der IG2000 haben beide einen 12V Ausgang. Laut Technische Daten ist der Ausgang mit 8.3A max zu belasten. Richtig? Auch beim IG2000, der die doppelte Leistung hat? 4. Hat der 12V Ausgang genau 12V oder in welchen Bereichen schwangt die Spannung? ...muss ich wissen, damit ich mit bei großen Schwankungen einen entsprechenden Regler kaufe. Gruß Thorsten |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Zitat:
Na -Da bist Du doch hier schon mal goldrichtig. ![]() Nun mal zu der Beantwortung Deiner Fragen: ZU:
Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|