![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Dringend einen Schwamm oder ähnliches in das Loch neben der Kerze stecken vor dem lösen der Kerze Mir ist sie da reingefallen sie landet im Motor nicht im Gehäuse die Arbeit "Rettung" ist tierisch bis grausahm!Loch natürlich nach dem wechseln wieder frei geben!! |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Zitat:
Aber die Kerze fällt NICHT in den Motor sondern "nur" in die Schall-Kapselung und kann dort keinen großen Schaden anrichten. Allerdings sollte man die Kerze wieder entfernen, denn wenn der Generator mit der "verschollenen Kerze" betrieben wird und die Kerze "wandert", kann der Generator irreparabel zerstört werden. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Einspruch!! Herr ...natürlich meine ich nicht den Brennraum!Aber das Lüfterad gehört mit zum Motor und da lag Sie.Was prima verkappselt ist,und meldete sich beim betätigen des Seilzuges sofort möchte nicht wissen was passiert wenn der Motor so läuft was Die alles zerkloppt.Richtet also auf jeden Fall einen Schaden an und muß dringend geborgen werden!!!Ansonsten ein 1A verarbeitetes Gerät ist wirklich jeden €uro wert der IG-2000 die Jungs haben Ihre Hausaufgaben wirklich gemacht! Gruß zurück Feldhasi
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Streng genau genommen, gehört das Lüfterrad schon wieder zum Stromerzeugerteil des Generators. Aber wie wir es ja beide richtig erkannt haben, darf die Kerze keinesfalls im Gerät bleiben wenn man dem Generator betreiben möchte. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|