![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
ig2600 gasumbau
hi @ll,
ich möchte mir einen ig2600 zulegen und auf gasbetrieb umbauen lassen. weiss jemand, welche firma das um umkreis von 150km um düsseldorf herum macht? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Freischaltung noch nicht aktiviert
|
Hallo
Ja das wäre ja nicht schlecht wenn das ginge. Bei den jetzigen Benzinpreisen wo schon heute am 07.11.2007 der Liter Super 1,45€ kostet, wo soll das nur noch hinführen. Für einen nutzer der den Generator immer in Betrieb hat ist eine umrüstung schon angebracht. Würde auch gerne meinen IG 2600 umrüsten aber mein Verkaufer hatte mir gesagt das man die generatoren von Kipor nicht auf Gas umrusten lassen. Wie schade auch. Aber örgend wie muss es doch gehen. Oder MfG Pfeffi66 ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Es gibt derzeit keinen Umrüstsatz für Gasbetrieb. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|