![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Suche Ersatzteil für Berlanline Generator!!!
Hallo,
nachdem ich mir die Finger wund telefoniert habe wende ich mich nun an Euch. Habe einen Generator der Marke Berland: Berlanline, Typ BSTE5500XE. Kann die Firma allerdings nicht erreichen wegen Ersatzteile und überall wo ich anrufe sagt man mir das sie keine Ersatzteile für meinen Generator führen.Also jetzt zu meinem Problem: Da wo man den Schlüssel rein steckt zum starten ist innen drinn alles gebrochen. Also ich brauche das Zündschloß mit Kabel und Kombistecker am Ende. Einige Geschäfte haben gefragt ob irgenwo was drauf steht, tut es jedoch nicht. Hänge hier mal 2 Fotos dran von den Einzelteilen die ich habe. Bitte wenn mir irgendjemand einen Tip geben kann oder mir direkt helfen kann ganz schnell melden: 01748084590 Geht leider nicht mit Foto. Wer eins braucht einfach melden, schicke es dann per e-mail. Liebe Grüße flottelotte |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Dann schick mir mal das Foto so das ich es hier einbinden kann. Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Habe es geschafft!!
Ich habe Kontakt zu der Firma Berlan bekommen, zwar nur über Umwege aber es ging. Meine Auftragsbestätigung ist Gestern per e-mail bei mir angekommen, Yuhu!
Viele Grüße flottelotte ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|