![]() |
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Ersatzteile Berlan BSTE5000LD
Hallo,
ich habe einen BERLAN BSTE5000LD Stromerzeuger mit defektem Stator (Kurzschluß). Wo kann ich einen neuen beziehen? Passen evtl. auch die Teile von Kipor oder anderen Fabrikaten. Viele sehen ziemlich identisch aus (Einhell, Güde, Kipor KDE, usw.) Besten Dank im Vora us |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator und Generator....oder so ;-)
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Berlan ist kein Hersteller im üblichen Sinne. Aus diesem Grund ist es auch sehr schwer zu sagen was Sie dort tatsächlich gekauft haben. Es kann ein Yangke sein, der Generator könnte aber auch von Spark gebaut worden sein oder von einer der vielen anderen kleineren Manufakturen von denen es in China hunderte gibt. Für viele Ebay-Verkäufer entscheidet nur der Einkaufspreis welches Produkt gerade verkauft wird. Das ist sicher ein kleines Problem für Sie. ich würde mich einfach an den Verkäufer wenden und den fragen ob er :
Gruß
ich hacke für Dich jeden Server! FBI, CIA, BKA, KGB, BND oder Powerforen - alles kein Problem. Kein Server ist gut genug gesichert! Schwupp die Wupp und platt is´er, - gib mir einfach nur das Root-PW.....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|