![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Elektro Quad auf www.habee.de
Hallo Habee Team,
ich weiß nicht , ob ich hier jetzt richtig bin, aber ich hätte da mal ein paar Fragen zu eurem angebotenen Elektro Quad . Mein Sohn hat bald Geburtstag und das könnte eventuell was sein. Ich schreibt, dass das Gerät ca 20km/ h die Stunde fährt. Könnte man das Bike auch drosseln ? Wäre das möglich ? Da mein Sohn erst 5 jahre alt ist, wäre mir das doch etwas zu schnell. Habt ihr das Bike auch in anderen Farben oder nu in gelb- schwarz ? Wäre echt super, wenn ihr mir schnell antworten könntet. Mit freundlichem Gruß Jane Heber |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 05.10.2003
|
Hallo Jane Heber,
ich bin zwar nicht im Habee Team, aber ich hoffe, ich darf dir trotzdem antworten ![]() Auf der Webseite steht: Zitat:
Freundliche Grüße Stefan
[img]http://www.danasoft.com/sig-ger.jpg[/img] »Die Väter und Mütter des Grundgesetzes [...] haben wörtlich gesagt: ›Die Deutschen brauchen keinen Fingerabdruck im Personalausweis, die Deutschen sind keine Verbrecher.‹ Tja, und das wissen Schily und Schäuble natürlich besser.« Volker Pispers - bis neulich 2009 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Generator Administrator
![]() Registriert seit: 01.07.2002
|
Moin
Wir haben das Quad nur in den Farben Scharz/Gelb. Und Wie Stefan schon geschrieben hat kann das Quad gedrosselt werden. Gruß
|
|
|
|
#4 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo
Na, das geht ja superschnell hier . Könnt ihr vielleicht noch sagen wie lang das Ladegerät aufgeladen werden muss bis es voll ist ? Und wie schnell könnt ihr liefern, wenn ich , sagen wir mal morgen, bestellen würde ? Sorry, für die ganzen Fragen, ....aber ist ja schon kein "kleines" Geschenk - da soll schon alles stimmen. Mit freundlichen Grüßen Jane Heber |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hat nicht viele Posts
|
....sorry, leider noch ne Frage - was ist bitte eine mechanische Arritierung ? Macht ihr das oder muss ich das machen ....und wenn ja, wie geht das ???
![]() Mit freundlichen Grüßen Jane Heber |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 15.04.1999
|
Das heißt einfach das der Gashebel so eingestellt werden kann, dass er nur bis zu der gewünschten Geschwindigkeit gedreht werden kann.
|
|
|
#7 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Ach so ....Danke .....wenn ich jetzt noch die anderen Fragen beantwortet bekomme ...bin ich echt zufrieden
![]() Mit freundlichem Gruß Jane |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 10.07.2002
|
Hallo Jane,
das Quad wäre sofort lieferbar. Verschickt wird es mit einer Spedition auf Palette , damit die Geräte auch heile beim Kunden ankommen. Viele Grüße alekdine |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo
Super, Danke ! Dann bestell ich doch mal. Mit freundlichem Gruß Jane |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hallo Habee Team,
ich habe heute das Quad erhalten. Vielen vielen Dank ! Mein Sohn freut sich total. Super Teil ![]() Mit freundlichem Gruß Jane |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|