![]() |
|
|
|
#1 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 25.11.1999
|
Big Bang Theory - Wie reich sind amerikanische Wissenschaftler?
Ich kucke mir gerade die "Big Bang Theory" an. Die beiden Hauptdarsteller, Wissenschaftler, wohnen zu zweit in einer Wohnung, weil sie sich getrennt die Miete nicht leisten können. In der Wohnung gegenüber wohnt eine Kellnerin, alleine!!!
Wo geht die Welt hin? Ein Physiker kann sich nicht mal eine poppelige Wohnung leisten, in Pasadena, nicht in Manhattan oder sonst wo, wo es teuer ist. Ich schlage sofort eine Petition an Obama vor in der gefordert wird, den Lohn von Wissenschaftlern zumindest an die Löhne der Kellner anzugleichen. Denn ich bin für eine gerechte und faire Welt, wo man nicht nach dem IQ ausgegrenzt ist und nur weil man zwei Doktortitel hat am Hungertuch nagen muss. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
![]() Registriert seit: 23.10.2006
|
Verschieben nach Witze & Videos? ^^
Passend dazu: Was sagt ein Physiker ohne Arbeit, zu einem mit Arbeit? - "Einmal Pommes Rot-Weiß" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
![]() Registriert seit: 07.09.2006
|
ähm.... ok
![]() Hier wird man ja direkt mit Ironie erschlagen ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Hast du schon mal gesehen was eine schöne Kellnerin an Trinkgeld bekommen :P Meine beste Freundin hat einen Stundenlohn von 8 Euro und macht an einem guten Abend (6-7 Stunden) 150-200 Euro Trinkgeld im Biergarten. Kannst dir ja ausrechnen was da zusammenkommt, wenn du 5 Tage die Woche arbeitest und davon ausgehst, dass Donnerstag, Freitag Samstag richtig gute tage sind. Das Ganze ist dann noch schwarz….. Da muss der Shaldon erst mal einen Nobelpreis bekommen um mithalten zu können
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
![]() Registriert seit: 07.09.2006
|
...dir ist schon klar, das es eine FERNSEH Serie ist? - und damit Fiktion
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter User
|
xD xD xD nimm bitte nicht so ernst....das ist nur eine SERIE...und nur wenn sie zusammen leben. gibt es so viel Spass. Und ich bin ein sheldonfan^^
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hat nicht viele Posts
|
Zum einen.. man sollte Serien dann doch nicht SO ernst nehmen. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich weiß jetzt nicht unbedingt wie es in den USA so für Forscher aussieht, aber schau dir doch mal die Forscher in Österreich/ Deutschland an. Natürlich verdienen manche ganz gut, aber der Großteil verdient wirklich nicht sehr viel. Kommt drauf an, was du machst, aber heutzutage heißt Forscher nicht gleich reich.
Aber um wieder auf die Serie zurückzukehren: Vielleicht is es ja für Sheldon auch ein Forschungsprojekt zur sozialen Interaktion in einer WG zu leben. Aber hey, Obama hat sicher viel Spaß mit so einer Petition, mach mal, dann hat er mal eine Ablenkung vom ernsten Alltag ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|