![]() |
|
|
|
#1 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 09.10.2006
|
Saints Row 3,warum kein Geld von Passanten?
Hallo,
Habe die unzensierte Pegi 18 Version von Saints Row 3 und mir ist aufgefallen das wenn ich einen wehrlosen Passanten niederhaue sehe ich manchmal einen Beutel Geld daneben liegen,danach zeigts mir rechts oben kurz an wieviel Dollar ich habe bzw. bekommen habe von dem Passanten. Wenn ich aber jetzt in meinen Menü (Select) auf "Bargeld" (Dollarzeichen) gehe, sehe ich ganz kurz "Dein Bargeld" und wieviel Dollar ich habe, aber sofort danach kommt Warnung dein Bankkonto ist leer,aber warum denn? Hab doch grad vom verprügelten Passanten Geld bekommen und hats mir auch rechts oben kurz angezeigt? Bitte um eure Info! Danke und LG Romance |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Warum zeigts mir dann an das das Bankkonto leer ist, kann ich mir dann schon was kaufen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
bankkonto ist was anderes als dein geldbetrag zur verfuegung wie ich feststellen musste:
man kann einnahmen aus immobilien in der stadt ($ pro stunde aufs konto, wird auf der map angezeigt) von seinem konto abheben (geld waesche) kontostand ist demnach nicht dein bargeldbesitz ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Also kann ich mit dem Geld,von einen Passanten garnichts anfangen?,
meine Aufgabe lautet das ich Waffen kaufen muss,aber woher das Geld dann? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
geld von passanten werden sofort zu deinem verfuegbaren bargeld hinzugefuegt, du erhoehst damit deinen geldbetrag und kannst damit auch waffen und kleidung kaufen sowie immobilien auf der map
jede stunde spielzeit bekommst du von immobilien, die du bereits erworben hast einen betrag in $, den du erstmal auf deinem bankkonto hast. du musst nun auf dein bankkonto zugreifen und diesen erwirtschafteten betrag auf dein bargeld guthaben uebertragen. also: geld von passanten ist sofortiges bargeld geld von immobilien ($/stunde) landet erstmal auf deinem konto und du musst es dort erst abheben |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Achso,mit was kann man noch laufend Geld auf Konto bekommen ausser Imobilien?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
keine ahnung, soweit ich bisher rausgefunden habe nur das was die immobilien stuendlich abwerfen
![]() aber eventuell guckst du mal nach dem handbuch auf der seite vom spieleanbieter. ich habe bisher versucht ohne handbuch oder tipps zu sspielen und kam damit bisher auch ganz gut klar. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Habt vielen Dank für eure Hilfe ;-)
Grüsse |