![]() |
|
|
|
#1 |
|
Powerforen ist mein 2tes Zuhause
![]() Registriert seit: 29.01.1999
|
Red Planet
lohnt es sich den Film anzuschauen.
Ich will eigentlich..wegen geiler Effekte im Kino, aber die Kritiken sind wirklich sehr sehr kritisch ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hat sonst keine Hobbies
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Ja also mich haben auch die Kritiken abgeschreckt .... den besorg ich mir lieber irgendwie so mal, anstatt im Kino auch noch Geld dafür auszugeben ...
|
|
|
#3 |
|
Macht es hier Spaß?!?
![]() Registriert seit: 17.05.1999
|
Ich komme gerade aus dem Film. Ihn als grottenschlecht abzustempeln wäre ein Schlag gegen die tollen Spezialeffekte. Doch ein Film kann nicht nur von denen leben, und sind sie noch so toll - nicht einmal Star Wars schafft so etwas. Man hätte lieber einige Szenen canceln sollen und das Geld in ein vernünftiges Drehbuch stecken sollen. Denn die platte, geradlinige Story ist es, was den Film zu einem Flopp macht. Was soll der Film eigentlich sein - kein Actionmovie, dafür gibt es zuviele Mono- / Dialoge. Die Prophezeiung unserer drohenden Zukunftging ging auch daneben, jeder vernünfig denkende Mensch sollte das wissen (und es wird noch weitaus schlimmer kommen als es im Film beschrieben wird).
Alles in allem, Brian de Palma's "Mission to Mars" war - bis auf das US-typische Ende, weitaus besser. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|