![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hat sonst keine Hobbies
![]() Registriert seit: 09.05.1999
|
!! ich würde gerne mal eure photos sehen !!
Also wie ihr so ausseht..ich glaube es gebe nichts spannenderes als das :wink:
Hat denn keiner welche ?? CYa ------------------ ---Greetz--- http://chrome.notricks.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
E-Mail Freischaltung noch nicht aktiviert
|
Hab eins auf meiner HP
Gruss, Nic ------------------ "Oh my god, they killed Kenny" "You Bastards!!!" ------------------------ |
|
|
|
#3 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 16.05.1999
|
Hier eins, von mir, wenn ich gerade zu einem unbeherrschbaren Monster mutiere:
Ich hab aber noch eins auf mener Homepage... da bin ich bisschen besser zu sehen ! ------------------ HAVE FUN AT tycon's FUN-STUFF !!! VISIT HTTP://TYCON.TSX.ORG !!! (LUSTIGE BILDER (PARODIEN), SCHERZPROGRAMME, FUNNY AVI'Z) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hat sonst keine Hobbies
![]() Registriert seit: 26.11.1998
|
Ich hab mal kurz 'ne Site eingerichtet!!!!
http://www.inspectah.de.vu (So könnte mein Cover aussehen!!!) C'ya Da Inspectah $ ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ohne mich, was wäre dann Powerforen???
![]() Registriert seit: 18.07.1999
|
Da seid ihr nicht die einzigen, die ein Foto von mir wollen.
Von mir existiert bis auf das Führerscheinfoto und das Passbild kein aktuelles Foto. Meine Verwandschaft sudert auch die ganze Zeit. Aber das mit dem Foto ist so ein problem: 1. Die Türen bei den Fotografen sind so eng. 2. Sollte ich doch durch die Türe passen, so hat der Fotograf kein passendes Weitwinkelobjektiv zur Verfügung. 3. Wo gäbe es, solle ich doch ein Foto bekommen, einen passenden A0 Scanner? 4. Wo könnte ich dann dieses große Foto speichern? 5. Sollte ich dann den Link hier veröffentlichen, so wäre die Ladezeit der Seite bei 1h. :supergrin: :supergrin: :supergrin: Also vergeßt das mit dem Foto von mir. TT |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Zitat:
Speicher' doch das ganze als JPG ab mit einer guten Kompression!!! C'ya Da Inspectah $ ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
.....ganz vergessen:
chr0me, WO IST DEIN BILD??? C'Ya Da Inspectah $ ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
... http://come.to/easy-e ...yo, das bin ich!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Ich will nicht, daß diese Topic untergeht!!!
Ich finde diese interessanter, als: Welche Schuhgröße habt ihr? Wieviel Füße hat eure Katze? ... C'ya Da Inspectah $ P.S.: Zeigt euch endlich!!! ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Das mit den Füßen meiner Katze ist wohl nicht mehr zu beantworten. Die schmeckte ganz gut in Sojasauce. :supergrin:
Und das Fell war für meine Uroma, gegen ihr Rheuma TT |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Mein Photo gabs auf meiner seite..die ist im moment ein bissel closed *g* neue Photos vom letzten urlaub sind aber im anmarsch also erinnert mich dran !!
ich finde dieses topic auch sehr interressant...warscheinlich auch ein grund warum ich es eröffnet habe *g* Ich hoffe es melden sich noch mehr Leute !!! Und TT....ich liebe deine originalität in solchen sachen :wink: und an all die anderen..danke für eure photos !! Meins kommt auch noch ------------------ ---Greetz--- http://chrome.notricks.de |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 11.09.1999
|
Hi,
ich hab ein aktuelles im ICQ :wink: ------------------ Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :-) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Ist das nicht das Bild mit dem alten Opa???
------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Nach langem suchen, habe ich doch ein digitalisiertes Bild gefunden:
Ist vielleicht nicht mehr das neueste, aber wie man deutlich erkennen kann, wurde bei meiner Erziehung darauf geachtet, daß ich schon bald die wichtigsten Dinge des Lebens kann! TT |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Dein Gesichtsausdruck läßt erahnen, daß du danach gekotzt hast, der nicht?
C'ya Da Inspectah $ ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Die Sonne hat mich geblendet.
TT |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
also ist das wirklich dein foto`...ich dachte du wolltest uns mal wieder auf den arm nehmen :wink:
------------------ ---Greetz--- http://chrome.notricks.de |
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Ja, das bin ich mit meinem Opa. Das ist kein Scherz
TT |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 15.10.1999
|
...wird ma wieder zeit die liste nach oben zu schieben, kann doch nich sein das keiner von euch nen scanner hat, oder?
![]() ------------------ Makaveli lives on... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hat sonst keine Hobbies
|
Yo Easy,
ich bin der selben Meinung!!! ICH FINDE DIESE TOPIC EINFACH SOOO GEIL!!! Ich denke, jetzt wo wir endlich wissen wie TT, bzw sein Opa aussieht, hat das ganze erst wieder Sinn bekommen! Falls ihr TT einfach mal "real" sehn' wollt, dann checkt doch mal die Alkohol-Selbsthilfegruppen in Österreich ab! (TT: Du bist doch Österreicher, oder???) C'Ya Da Inspectah $ P.S.: Mein Bild: Visit my Site http://www.inspectah.de.vu ------------------ MODERATOR des "Developer Networks" & einer der besten deutsch/amerikanischen Rappa Deutschlands!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|