![]() |
|
|
#1 |
|
Freischaltungscode noch nicht aktiviert
|
Keine Digital Zone mehr bei Powerforen.
Aufgrund rechtlicher bedenken, des Serverbetreibers zum Thema Streamhack im Digital-Bereich wurde heute diese Zone geschlossen.
Powerforen bittet um Verständnis zu diesem Schritt. |
|
|
|
|
#2 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
schade ,habs schon vermisst.
aber irgendwann wars ja mal vorauszusehen. cu devil |
|
|
|
|
#3 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
Kann man da nix machen? Wenn sich alle User an die Regel halten, keine Posts bzgl. Streamhack zu machen, dürfte es doch keine Probleme geben, oder?
Wenn es die DigiZone nicht mehr gibt, dann ist Powerforen für mich so gut wie gestorben, leider! MfG
|
|
#4 |
|
|
@Irdeto übernimmst du die Verantwortung fuer eventuelle Rechtstreits zwischen den Pay-TV Anbietern und dem Serverbetreiber sofern sich ein User nicht daran hält?
Also es ist endgültig. Sie ist vom Server gelöscht! |
|
|
|
|
#5 |
|
Postet bei Gelegenheit
![]() Registriert seit: 03.10.1999
|
Da muß ich aber Irdeto Recht geben, ohne Digital-Bereich ist Powerforen kaum was wert. Ich hab bei Randy angefangen, das war einfach genial und hat sich sehr gut entwickelt...
Ich denke Ihr macht zu schnell zu, die Soft ist noch nicht publik, reden kann man in dem Land noch ziemlich über alles... @MM, wie gehts Du mit der Entscheidung um, dankst Du ab, oder hoffst auf bessere Zeiten ? Gruß GF |
|
|
|
|
#6 |
|
Ist ein Stammgast
|
Ganz einfach: Wer sich nicht daran hält, wird ohne Ausnahme und Vorwarnung sofort gesperrt und das betreffende Posting umgehend gelöscht!
Ich bin sicher, dass sich eine Lösung finden lässt, die beiden Seiten gerecht wird! Des weiteren bin ich überzeugt, dass der Großteil der User genauso denkt und dass Postings bzgl. Streamhack zukünftig unterlassen werden. MfG PS: Ich kann die Betreiber durchaus verstehen, Streamhack ist ja wirklich ein sehr brisantes Thema. Aber ein ganzes Forum sperren, dass muss doch nicht sein, oder?
|
|
#7 | |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 13.02.2000
|
@GF
Zitat:
|
|
|
#8 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
mmm ,sehe ich auch so.
was ist denn dann das nächste.vieleicht appz oder cracks? |
|
|
|
|
#9 |
|
|
Also das ist jetzt hier zu dumm.
Nichts weiteres wird geschlossen. Die Digi ist weg damit auch einige User. Das ist uns aber lieber als ne Anklage. Thema erledigt und geschlossen. |
|
|
|
|
#10 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
@Body: ich habs gelesen, deshalb tuts noch mehr weh. Die Entscheidung war meiner Meinung übertrieben, aber ich denke die Verantwortlichen werden sie sich gründlich überlegt haben.
Gruß GF |
|
|
|
|
#11 |
|
Ist ein Stammgast
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
Hi,
sowas finde ich nicht ok, einen Bereich zu schliessen dem man mit unter den Erfolg verdankt und sagt jetzt bitte nicht Ihr habt das alleine ohne jedliche Mithilfe von gewissen Seiten geschafft, den ich weiss von TF wie Schwierig sowas ist ohne das grosse Seiten mit viel Traffic dahinter stehen, da dauert es bis zu einem Jahr bis so ein Board einigermassen richtig läuft. Wenn FreeTV & PCTV kein digitales zeug enthalten soll, nennt es dann aber analog TV, den MD ist nun mal PCTV. Ist den an Euch schon jemand rechtlich ran getreten, wenn Ihr gleich so in Panik geratet? Ich finde es Schade. Grüsse, CableDX
|
|
#12 |
|
Ist ein Stammgast
|
- ohne Worte -
|
|
#13 |
|
|
So, wer übernimmt den nun die rechtliche Verantwortung???
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ist ein Stammgast
|
Keys oder CRDs werden doch auch schon seit langem nicht mehr gepostet, dass wird doch wohl bei Streamhack genauso gehen, oder? Und die einigen wenigen Ausnahmen werden ausnahmslos sofort gesperrt!
MfG
|
|
#15 |
|
Postet bei Gelegenheit
|
Irgendwo aus dem Net:
hallo und schöne weihnachten euch allen ------------------------------------------------------------ es wird diese version nie public geben leider ist aus den sonst kindischen drohungen eine ernsthafte bedrohung gegen familie und angehörige zum ausdruck gebracht worden... ------------------------------------------------------------ ich kann euch leider nur diese paar worte wiedergeben. anfragen zur quelle sind überflüssig denn die gibbet nicht mehr. meine persönliche meinung: da ist wohl einer den KARTENALIS gewaltig auf den schlips getrampelt, denn es wird dann wohl kaum noch so dumme leute geben die 250-400.-dm für eine scheißkarte hinlegen die nach 2 wochen nicht mehr läuft Daß die Soft nie kommt, stört mich gar nicht, ich brauchs ja nicht. Daß aber das Forum stirbt finde ich nicht gut... Gruß GF |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|