![]() |
|
|
#1 |
|
The Lord of Spam
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Maximale Länge in der Signatur
Auf meiner Suche wurde ich fündig: Sorry - no matches. Please try some different terms. Mir war so, als ob es da eine Bestimmung (...)
gäbe...?Da ich als Normalsterblicher Nervensäger kein Avatar einstellen darf (kann), legte ich so mein Passbild ab... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Verdienter Ex-Mod
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
Ab 1000 Postings sind Avatare erlaubt und auch möglich.
Die Signatur ist weiterhin auf eine Zeile bei 1024*768 beschränkt. Gruß PowerMike
|
|
|
#3 |
|
Verdienter Ex-Mod
![]() Registriert seit: 07.01.1999
|
und ohne bilder
![]()
|
|
|
#4 |
|
The Lord of Spam
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
*grummel grummel grummel*
|
|
|
#5 |
|
Senior Moderator
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
Avatara ab 1000 Postings das is neu, find ich aber besser so.
Edit: Hab grad ein paar Postings weiter unten die Erklärung zu den 1000 gefunden.
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Macht es hier Spaß?!?
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
@PowerMike
"Die Signatur ist weiterhin auf eine Zeile bei 1024*768 beschränkt." Seit wann??? und wo steht das überhaupt??? also bei mir hat sich noch niemand darüber beschwert MfG mX |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Moderator
|
Das ist schon lange so, steht aber in keiner FAQ, aber es gab mal einen Tread vom Admin zu dem Thema.
@MasterX, kürze bitte deine Sig auf die max. Erlaubte länge!!
Mein System: Gigabyte GA-X38-DS5(F6)|Intel CoreDuo Quad Q6600@2,4GHz|4x1GB Kingston RAM|Gigabyte GeForce 8800 GTS 512MB|Western Digital CaviarGP 500GB HDD & Div. HDDs|Chieftec Bravo Bigtower BA-01BBB black|Windows7 Prof.|Brenner: LG GH22NP DVD Brenner, Philips DVDR 1648P1|Wer Avatare nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Trollwiese nicht unter zwei Jahren bestraft. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
welcher admin?? (will ihn fragen)
und es steht nirgendwo?? ich find die sig cool und will sie nich einfach so "kürzen" (geht ja auch gar net) MfG mX |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Schreibt hier fast täglich
![]() Registriert seit: 21.12.1999
|
@MasterX
Das ist schon lange so, es gab auch mal ne Ankündigung dazu, leider verschwindet die immer bei einer neuen Boardversion. Allerdings ist das auch egal, wir Mods (Mods=längerer Arrm des Admins) sind angehalten dies einzuhalten, also diskutier hier nicht rum und kürze Deine Sig. Auf eine Diskussion mit dem Admin würde ich nicht bestehen, sowas ist etwas unverschämt und könnte schlecht enden verständlicherweise ![]() cu, Grossmaster B. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 21.02.1999
|
@ GmB
Meinst wirklich, das er sich auf eine Diskussion einlässt ¿?¿ Ich gehe mal davon aus, das er den Beitrag von MasterX noch nicht gelesen hat, da er im Allgemeinen eine recht kurze Reaktionszeit hat ... ![]() Gruß SR530 PS: Es wird Zeit, das das neue Verwarnungs-Forum eingeweiht wird ... *fg* |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Senior Moderator
|
Also der Admin lässt sich bestimmt auf keine Diskussion darüber ein, so ein Account ist auch schnell gelöscht.
@MasterX, vergiss nicht, wir sitzen am längeren Hebel! Also kürze einfach die Sig und schon ist wieder alles gut!
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super-Moderator
|
Ganz so direkt wollte ich es ja nicht sagen ...
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
@Tschopal: Schön gesagt
Degi
|
|
|
#14 |
|
Senior Moderator
|
@MasterX, Du darfst sogar deinen eine zeile Sig bunt machen, wenn Du willst.
![]()
|
|
|
|
|
#15 |
|
Freischaltungscode noch nicht aktiviert
|
Jetzt habe ich sie gekürzt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Moderator
|
So ist es auch gut.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Türke
![]() Registriert seit: 10.11.1998
|
geht meine noch durch? oder soll ich die schrift kleiner machen?
![]()
|
|
|
#18 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
diskutieren????? unverschämt ??? WAS WOLLT IHR??????
ICH WOLLTE ES NUR AUS EINER SICHEREN QUELLE (ADMIN) HÖREN, DAMIT ICH DIE SIG NICH UMSONST LÖSCHE. ICH WEIß SELBER, DASS NIEMAND FÜR MICH DIE "INMAGINÄREN" (NICH SCHRIFTLICH FESTGELEGT) BORDREGELN ABÄNDERT. naja auch gut, jetzt hat sie jemand sowieso ganz gelöscht (wie nett) MfG mX |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
|
@ MasterX
Unverschämt ??? ... Was du hier treibst ist unverschämt !!! Bittet dich ein Moderator deine Signatur zu kürzen, hast du dem Folge zu leisten und nichts anderes ... Ende und aus. Wäre ja noch schöner, wenn sich jeder User wegen solch einem Dünnsinn an den Admin wenden würde. Wie dem auch sei, jetzt hat sich der Admin persönlich um deine Signatur gekümmert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gruß SR530 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Macht es hier Spaß?!?
|
@SR530
"Bittet dich ein Moderator deine Signatur zu kürzen, hast du dem Folge zu leisten und nichts anderes ... Ende und aus." du ... als ich es gelesen habe, dass ich sie kürzen soll (und zwar aus sicherer quelle(mod)) wollte ich es ja auch gleich machen, ABER SIE WAR SCHON WEG!!!!!!!! ICH KAMM GARNICHT DAZU BIN VORHIN INS NETZ UND WAS SEHE ICH DA, meine signatru was schon weg ich konnte es gar nicht machen!!!!!!!! UND zum thema UNVERSCHÄMT!!! ich habe gestern 2 postings gemacht, in denen ich NUR fragte wie es da jetzt ausschaut(wollte es halt genau wissen). Und im nächstem posting von Grossmaster B wurde ich auf folgendes hingewiesen:"Auf eine Diskussion mit dem Admin würde ich nicht bestehen, sowas ist etwas unverschämt ..." <---- da gebe ich ihm ja auch follkommen recht wenn ein admin was sagt muss man es machen ... Aber gleich im nächsem posting von ... SR530 steht: "Meinst wirklich, das er sich auf eine Diskussion einlässt" ???? was für eine diskussion???? was willst du?? kannst du nicht lesen??? ich schrieb: WILL IHN FRAGEN !!!!(und unter fragen versteh ich: (ICH:ist das so oder so, MOD:das ist so; ICH: OK und sonst nichts) "Wäre ja noch schöner, wenn sich jeder User wegen solch einem Dünnsinn an den Admin wenden würde" Wozu seid ihr Admins und Mods denn sonst da???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????(ich glaube auch für fragen bezüglich dem board , oder nicht?) (wie bist du denn mod geworden??) "Wie dem auch sei, jetzt hat sich der Admin persönlich um deine Signatur gekümmert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil." der admin hat sie GEKÜRZT!!! jetzt ist sie aber gelöscht (und ich finde kürzen und löschen ist nicht das selbe) UND was ich noch sagen wollt: bei mir hat sich noch nie jemand wegen der länge der sig beschwärt!!!! Vor paar tagen, wurde ich von einem freundlichem user auf diese diskusion hier hingewiesen und habe selbstverständlich gleich hier reingeschriben, weil ich wissen wollte wies da ausschauf. Wenn ich mich nicht SELBER hier ins gespräch "eingeklinkt" hätte, würde wahrscheinlich niemals jemand was merden und ich hätte meine schöne sig immer noch. das heißt: wollte nichts falsches machen, habe mich informieren wollen, hier reingeschreiben, nach dem admin gefragt (es währ eine einzige PM gewesen, aber nein da heißt es gleich ich will ne fette diskusion anzetteln und ich bin unverschämt und ...... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|