74. Oscarverleihung in Hollywood

Diskutiere 74. Oscarverleihung in Hollywood im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; gääääääääääääääääääähn *totbin* um 7 in der früh ins Bett bin und um 11 wieder aufgestanden. Oh mein Gott bin ich tot *ächz* aber wert war es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 74. Oscarverleihung in Hollywood Beitrag #1
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
gääääääääääääääääääähn *totbin* um 7 in der früh ins Bett bin und um 11 wieder aufgestanden. Oh mein Gott bin ich tot *ächz* aber wert war es das

Allein schon der Auftritt von Halle Berry mit Ihrem Heulanfall war die Aufbleiberei wert. Und über das Kleid von Gwyneth Paltrow kann man auch streiten..hihi.. Also wenn sie wenigstens die Brüste dazu gehabt hätte hätte wohl keiner was gesagt. Ethan Hawkie der danebenstand hat sich irgendwie das Lachen nicht verkneifen können

Und die Oscars wurde genauso vergeben wie ichs vorher vorausgesagt hab, nur der von Halle Berry war überraschend für mich als beste Hauptdarstellerin und der beste Song für Monster Inc. hat mich auch überrascht aber ansonsten kams wie gedacht. Ich sollte Wetten abschliessen

Und jetzt bin ich am Überlegen wie ich den Tag lebend (und wach) überstehen soll *gääääähn*

Wer war denn och so verrückt wie ich?


__________________
 
  • 74. Oscarverleihung in Hollywood Beitrag #2
T

TRavolta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Good Old Germany
Also ich habs bis um 5.30 ausgehalten und bin um 12 wieder auf .... aber gibt ja schon nen thread zur oscar-verleihung, also mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

74. Oscarverleihung in Hollywood

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.175
Mitglieder
55.880
Neuestes Mitglied
Hahn
Oben