KaSo
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 518
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
nachdem ich seit mehreren Tage an meinem Problem kämpfe, weiß ich garnichtmehr was ich machen soll. Heute hab ich fast 3 Std. mit einem Techniker von Telekom gesprochen, sogar die konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwischendurch (ca. jede 5./10. Minute) entweder kompletten Internetkick oder hohe Pings (von ca. 2-3k ms).
An meinem Computer kann es nicht liegen, da seit vor kurzem ein neues Win7 aufgespielt worden ist. Ein Reset vom Router wurde auch durchgeführt, sogar dies konnte kein Erfolg zielen. Ich bin rahtlos. Könntet Ihr mir helfen?
Hab das neueste Firmwire von meinem Router
Router: Speedport W723V TypB
INet Leitung: 16k
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was ich ausschließen kann ist, dass ich kein Virus habe. Mein WLan Signal ist auf 80% (4 von 5 Strichen).
Hab auch ein Speedmeter durchgeführt, sogar dies war erfolgreich.
Bitte um Hilfe, Danke.
Gruß
nachdem ich seit mehreren Tage an meinem Problem kämpfe, weiß ich garnichtmehr was ich machen soll. Heute hab ich fast 3 Std. mit einem Techniker von Telekom gesprochen, sogar die konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwischendurch (ca. jede 5./10. Minute) entweder kompletten Internetkick oder hohe Pings (von ca. 2-3k ms).
An meinem Computer kann es nicht liegen, da seit vor kurzem ein neues Win7 aufgespielt worden ist. Ein Reset vom Router wurde auch durchgeführt, sogar dies konnte kein Erfolg zielen. Ich bin rahtlos. Könntet Ihr mir helfen?
Hab das neueste Firmwire von meinem Router
Router: Speedport W723V TypB
INet Leitung: 16k
Kann mir jemand weiterhelfen?
Was ich ausschließen kann ist, dass ich kein Virus habe. Mein WLan Signal ist auf 80% (4 von 5 Strichen).
Hab auch ein Speedmeter durchgeführt, sogar dies war erfolgreich.
Bitte um Hilfe, Danke.
Gruß