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Hallo
Ich habe ein kleines problem mit unserer Telefonanlage.
Es handelt sich um eine neue Octopus F400.
Nun mien Problem.
Abends stellen die meisten Mitarbeiter ihre Telefone auf die Zentrale um
Unsere Zentrale schlatet ab 17 UHr auf Nacht betrieb. Normalerweiße sollte
der Anrufer wenn er beisspielsweiße auf der DuWa 71 anruft und diese auf die 10 (Zentrale) umgeleitet hat auf die Mailbox umgeleitet werden.
Dies passiert aber nicht sondern der Anrufer bekommt die Ansage "ungültige Mailboxnummer"
Wenn aber der Anrufer direkt auf der Zentrale anruft funktioniert es.
Also der Fehler passiert nur wenn jemand auf einer DuWa anruft die abends umgeleitet hat.
Kann mir einer helfen?
Vielen dank schon mal
Ich habe ein kleines problem mit unserer Telefonanlage.
Es handelt sich um eine neue Octopus F400.
Nun mien Problem.
Abends stellen die meisten Mitarbeiter ihre Telefone auf die Zentrale um
Unsere Zentrale schlatet ab 17 UHr auf Nacht betrieb. Normalerweiße sollte
der Anrufer wenn er beisspielsweiße auf der DuWa 71 anruft und diese auf die 10 (Zentrale) umgeleitet hat auf die Mailbox umgeleitet werden.
Dies passiert aber nicht sondern der Anrufer bekommt die Ansage "ungültige Mailboxnummer"
Wenn aber der Anrufer direkt auf der Zentrale anruft funktioniert es.
Also der Fehler passiert nur wenn jemand auf einer DuWa anruft die abends umgeleitet hat.
Kann mir einer helfen?
Vielen dank schon mal