01.08.03 lasst sie untergehen

Diskutiere 01.08.03 lasst sie untergehen im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; OKI bei mir im saturn gibts jetzt nen dvd player für 50 EURO!!!!!!! mit 3 dvds!!!!! (jungelbuch,nightmaster,red scorpion)
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #41
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Original geschrieben von Eddie . Wann ich mit Für zwei DVDs kann ich eine DVD player haben! (Das wurde geil wann ich für zwei computer spiele ein computer kaufen kann!)


OKI bei mir im saturn gibts jetzt nen dvd player für 50 EURO!!!!!!! mit 3 dvds!!!!!
(jungelbuch,nightmaster,red scorpion)
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #42
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Original geschrieben von Eddie . Wann ich mit Für zwei DVDs kann ich eine DVD player haben! (Das wurde geil wann ich für zwei computer spiele ein computer kaufen kann!)


OKI bei mir im saturn gibts jetzt nen dvd player für 50 EURO!!!!!!! mit 3 dvds!!!!!
(jungelbuch,nightmaster,red scorpion)
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #43
J

J-M-L

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1
so neues datum, aber nix hat sich geändert
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #44
poperlocke

poperlocke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.05.2001
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Ort
Über den Wolken
Doch mein Kaufverhalten !!!!

Ich habe im August nicht eine CD und keine DVD gekauft obwohl ich sonst immer für ca. 50 Teuros den MediaMarkt bereichert habe !!!!
Diese blöden Wi.... können mich alle mal kreuzweise und zwar da wo keine Sonne scheint.
Ich werde mir kein neues Autoradio kaufen nur damit die noch reicher werden. :( :( :( :( :( :(
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #45
J

J-M-L

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1
radio = was ist das :D

auch nicht im auto, geztapo kann mich am arsch lecken :st:
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #46
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
..könntet ihr bitte Euch etwas gewählter ausdrücken??? Dieser Väkalsprache könnt Ihr Euch abderen Ortes bedienen!


mfg Helpmann
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #47
MasterZ

MasterZ

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich finde das zum kotzen :fr: wie immer Geld regiert die Welt oder glaubt ihr es währe je so ein gesetzt gekommen vieleich in 20 Jahre,die Musik/Film Industrie spendiert halt unseren Politikern gerne mal was $$ damit die sache schnelle in laufen kommt, nur das alle :st: Geldsäcke :st: immer mehr kohle einschieben können und immer mehr und mehr verdienen.:be: ich sage kauft keine Musik cds mehr keine DVDs usw. damit die sehen wer am ende am drücker sitzt :D und ob ihr tolles verfolgungsgesetzt(wie zu ******s zeiten) was bringt. Ich denke auch es wird demnächst andere programme/tools kommen die so gebaut (verschlüsselung usw.) sind das Riaa und alle anderen KGB spione sich ins Knie fic..n können:st: :st: :st:

ein guter tipp am rande besorgt euch das proggi drivecrypt das proggi erstellt ein virtuelles laufwerk das mit bis zum einer verschlüsselung von 1344 Bit arbeitet (triple blowfish) :cool:, uns schiebt alles was "verboten" ist dort rein.wenns soweit kommen würde das ihr besuch bekommt können die machen was die wollen ohne das das passwort können die gar nix machen.(ihr müßt ja nix sagen)
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #48
C

Curry

Neues Mitglied
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich werde mich Euch allen anschließen und kein Geld ,oder sehr
wenig für DVD`s,CD`s oder Kino im Bezug auf sonst ausgeben.
Wenn diese geldgierigen Haie die Hälfte für die genannten Sachen verlangen würden,würden sie wahrscheinlich mehr
verdienen als je zuvor,und brauchten ihre Scheiße nicht all auf
die Internetuser abzuschieben.

Wie auch immer.......

Da gibt es noch eine Sache die ich Euch fragen wollte???????

Wenn die Industrie uns alles verbietet,brauchen wir auch keine Gema-Gebühren zu bezahlen ,die auf CD´S Brennlaufwerke e.t.z
erhoben werden um den Verlust durch das Internet auszugleichen?????

Aber vieleicht habe ich die Sache mit den Gema-Gebühren nicht
richtig verstanden, und würde mich freuen, wenn mir einer von
Euch mal dazu eine richtige Auskunft gibt ?????????????????

BIS dann Curry..................












:be: :be: :be: :be: :be: :be:
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #49
T

tilidin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
also mich würde mal interessieren inwieweit boykottaufrufe auf websites eigentlich zulässig sind.

soviel ich weiss darf sich eine solche sache nur auf die sache und nicht auf institutionen welche namentlich genannt sind beziehen.
ist das korrekt oder liege ich da falsch.

weil dann könnte man vielleicht die herren silberscheiben und lalaverkäufer sowie lalamacher dazu bringen sich nicht so den wanzt vollzuschlagen, oder den gleichen umsatz mit etwas mehr plastikverkauf zu erreichen.
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #50
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ich habe nachgedacht an das theme, und glaube unsere kauf boykott werden gar nichts andern. Wann das geld nicht rein kommt, scheibt die Industrie das auf uns, egal ob wir schuld sind oder nicht. Was bietet die Music Industrie uns an fur "guten music"? Das meiste ist schrott, alte lieder neu gemacht, oder selbe beat mit andere wörter. Wie viel Daniel K's und Alexanders und DJ Otzi's mussen wir noch verkraften? Das ist kein wunder das wir diesem dreck nicht annehmt! Steht neuer stars zu finanziern, hölt die billige und abgelaufenen stars.
Die film industrie ist ein schritt weiter vorn, aber die preise vom kinos und DVDs sind so beschauert keine kann das echt leisten, alle 10-15 neuer geile filme ins Kino zum sehen UND danach die DVD noch kaufen.
Fur laute geier haben die da preise so hoch getreiben, das die boden fällt jetzt weg, und jetzt glauben die wir sind schuld. Schauen sie hin was eine Music Produzent verdient, oder eine Regie aus die filme industrie.
Nja, das reichts glaube ich.
Und tut mir leid fur die paar screibe fehler, ich bin Ami!
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #51
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@ Eddie , in der Hinsicht hast du auf jeden Fall recht... Aber das mit dem nicht kaufen der CD´s , kann den Preis wirklich mal nach unten fallen lassen. In Amerika , hat eine Musik Firma korrekterweise den preis um 6 Euro gesenkt , und das finde ich schon nicht schlecht... (nur die Preise müssen nun mal leider viel tiefer runter , so das sie halt nicht so viel Pro CD verdienen , sondern nachher an der Masse wieder genug verdienen,und dazu muss der Preis aber nicht nur 6 Euro billiger , sonder viel Billiger...) nur ob das noch passiert ist halt die Frage... , oder die Firmen gehen pleite nach und nach , bzw wird wohl nicht passieren , da es genug Leute gibt , die die CD´s trotz des hohen Preises kaufen ....
Ich persönlich kaufe mir nur die Cd´s die so gut finde , das ich sie mir 1000 mal anhören kann , vorher komme ich gar nicht mehr auf die Idee und kaufe mir ne CD .... , nicht für den PREIS... Da mache ich mir lieber schön Radio an , und nehme sonst halt nen Livestream auf ....

Apropo , für die Schreibfehler brauchst dich nicht entschuldigen ;)
Und ausserdem hat man von dir bis jetzt immer nur Sinnvolle Beiträge gelesen :goil:


Mfg Lemmy
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #52
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@ Eddie , in der Hinsicht hast du auf jeden Fall recht... Aber das mit dem nicht kaufen der CD´s , kann den Preis wirklich mal nach unten fallen lassen. In Amerika , hat eine Musik Firma korrekterweise den preis um 6 Euro gesenkt , und das finde ich schon nicht schlecht... (nur die Preise müssen nun mal leider viel tiefer runter , so das sie halt nicht so viel Pro CD verdienen , sondern nachher an der Masse wieder genug verdienen,und dazu muss der Preis aber nicht nur 6 Euro billiger , sonder viel Billiger...) nur ob das noch passiert ist halt die Frage... , oder die Firmen gehen pleite nach und nach , bzw wird wohl nicht passieren , da es genug Leute gibt , die die CD´s trotz des hohen Preises kaufen ....
Ich persönlich kaufe mir nur die Cd´s die so gut finde , das ich sie mir 1000 mal anhören kann , vorher komme ich gar nicht mehr auf die Idee und kaufe mir ne CD .... , nicht für den PREIS... Da mache ich mir lieber schön Radio an , und nehme sonst halt nen Livestream auf ....

Für die Schreibfehler brauchst dich nicht entschuldigen , deine Beiträge sind bist jetzt immer echt Informativ gewesen... :goil:


Mfg Lemmy
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #53
J

J-M-L

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.2002
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
1
fast hätte ich zu weinachten dvd's bekommen bloss gut das ich das mitbekommen habe ich will das auch nicht geschenkt (da muss ja auch irgendwer die wucherpreise für zahlen) :st:
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #54
TheGame

TheGame

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
Hm.... zu der Frage : Was die Industrie uns an guter Musik bietet :

Da muss man immernoch sehen, das es genügend Genres gibt, remixe und der gleichen findest du hauptsächlich im Techno Trance Bereich!

Ich bin z.B. ein reiner Hardcore/Gabber Freak, da sind remixe eher selten! Und wen dann vom Klang her doch deutlich abweichend, vom original!

Kauf mir in den Bereichen gern mal CD´s, aber meisstens direkt von den DJ´s oder deren Firmen! Bsp : Acardipane Records ;)

MfG
 
  • 01.08.03 lasst sie untergehen Beitrag #55
T

Titanfox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet der Bekloppten
die wirtschaft wird sowieso untergehen !
die haben uns zu viele möglichkeiten geschaffen !
ich mein die deutschen sind doch nicht blöd !
wenn die merken aus'm netz bekommen die ihre software
billiger (besser gesagt umsosnst) dann laufen die doch nicht in den nächsten laden und geben dort ihren rest vom monatsgehalt aus !
ne ganze zeit lang waren z.b. brenner verboten...
(mehere jahre lang) weil alle wussten das volk betreibt damit schwarzhandel bzw. machen die wirtschaft kaputt...
dann erreichten doch welche die zustimmung die brenner zu verkaufen (kann man ja auch gut geld scheffeln mit)
und nu haben die den salat !
genauso ist das mit dem internet!

nun hat das volk alles die wirtschft kaputt zu machen!
der staat versucht das geld wieder durch steuern rein zu bekommen,
und das volk rebelliert wegen den hohen steuern ! (zu recht ? )

ein teufels-kreis !

hätten die sich damals nen kopf gemacht ein gutes system einzuführen wäre es nicht so weit gekommen!

nun ist alles zu spät! die wirtschaft wird immer weiter kaputt gehen!

die versuchen doch schon verzweifelt ein par neue systeme dem volk schmackhaft zu machen!
z.B. anbieten von liedern und filmen im netz!
oder bald gibt es auch in märkten die möglichkeit seine eigene
musik-cd zu erstellen und noch vor ort brennen zu lassen...
(so das nicht mehr 75% musikanteil auf der cd schrott ist)
aber auch da gibt es wieder konflikte...
die künstler wollen z.b. nicht mit anderen in verbindung gebracht werden
einer könnte ja eminem und britney spears auf einer cd wollen
das sehen die "künstler" aber wiederum nicht gern... etc.
wodurch es also mit diesen cd-zusammenstellungen wieder einschränkungen gibt...
(irgendwie sowas hab ich mal in den nachrichten gesehen)
ausserdem gibt es noch emule & co !

damals wo nur jugendliche mit brennern und filesharing tool's
hantierten
fangen heute auch schon sehr viele erwachsene damit an !
ich kenne immer mehr erwachsene die oft über sowas reden!
premiere schwarz sehen, kopier#schutz etc...
solche begriffe höre ich von älteren immer öfter!
(kurz: es werden immer mehr die sich mit sowas beschäftigen)

die können machen was'se wollen die wirtschaft steht kurz vorm völligen zusammenbruch!
 
Thema:

01.08.03 lasst sie untergehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.175
Mitglieder
55.880
Neuestes Mitglied
Hahn
Oben