]E.T.A[;2381530 schrieb:
Biosharky du hast aber ein spezielles Abo (1 Jahr gültigkeit) oder hast du nen Firmenabo ? Ging letztes Jahr doch auf gewissen Seiten rum
Sind in den letzten Jahren immer Rabattaktionen rund um Weihnachten, so dass ich immer 1 Jahr komme. Ich kündige dann immer gleich zum Ablauf der 12 Monate das Abo und die TV Digital, damit ich es nicht vergesse. Habe noch nie mehr als 39€ ausgegeben. Das ist für mich die absolute "Schmerzgrenze". Dabei muss ich aber nicht groß suchen, die Coupons habe ich entweder selber zugesendet bekommen oder ich habe die im Internet "gefunden".
Als Bestandskunde bist du derzeit nicht so gut gestellt. Der Kundenservice von Sky wollte mich zwar wieder zurückholen, allerdings nie zu den Konditionen des neuen Abos. Ich glaube 42€ war das niedrigste Angebot.
Musste letztens nochmal mit dem Kundenservice schimpfen, weil sie doch angeblich die Aktivierung meiner Karte schon mitte Dezember gemacht hätten.
1. War die Karte zu dem Zeitpunkt gerade mal 2 Tage vorher abgeschickt und wie in einem anderen Thread zu Sky beschrieben, warte ich, bis der alte Vertrag ausgelaufen ist.
2. Ich mußte der Mitarbeiterin erstmal ihre Kundenmitteilung vorlesen, damit sie den entsprechenden Passus im Wortlaut hört.
Dann war ihr das plötzlich peinlich, weil Sky hier offensichtlich beim Erschummeln von Abo-Geldern erwischt wurde. Meine Karte habe ich auch erst Silvester 10 Uhr freischalten lassen, durch einen expliziten Anruf bei der Aktivierungshotline, da sie noch nicht aktiviert war. Man hat mir auch anstandslos die 15€ gutgeschrieben, aber ich mußte halt erst monieren.