D3athSØul
Bekanntes Mitglied
Moin ein Kumpel hat ein kleines Problem... daher kann es etwas dauern bis ich schreibe falls es noch fragen geben sollte
Das Problem hierbei ist, es gibt nicht erst "text1" aus und wartet dann 2 sek bis er "text2" ausgibt, sondern wartet erst 2s und gibt dann beides gleichzeitig aus, bzw. es wartet 2 sek. bis es überhaupt etwas tut!
Mfg
Code:
import java.awt.*;
import java.awt.event.*;
import javax.swing.*;
import javax.swing.event.*;
public class bge extends JFrame {
private JTextArea jTextArea1 = new JTextArea("");
public bge(String title) {
// Frame-Initialisierung
super(title);
setDefaultCloseOperation(WindowConstants.EXIT_ON_CLOSE);
int frameWidth = 566;
int frameHeight = 433;
setSize(frameWidth, frameHeight);
Dimension d = Toolkit.getDefaultToolkit().getScreenSize();
int x = (d.width - getSize().width) / 2;
int y = (d.height - getSize().height) / 2;
setLocation(x, y);
Container cp = getContentPane();
cp.setLayout(null);
jTextArea1.setText("text1");
jTextArea1.setBounds(8, 8, 409, 385);
cp.add(jTextArea1);
langsamer(2000);
jTextArea1.setText("text2");
setResizable(false);
setVisible(true);
}
private void langsamer(int ms)
{
try
{
Thread.currentThread().sleep(ms);
}
catch(InterruptedException e)
{
System.err.println("Error...");
}
}
public static void main(String[] args) {
new bge("bge");
}
}
Code:
jTextArea1.setText("text1");
jTextArea1.setBounds(8, 8, 409, 385);
cp.add(jTextArea1);
langsamer(2000);
jTextArea1.setText("text2");
setResizable(false);
setVisible(true);
}
private void langsamer(int ms)
{
try
{
Thread.currentThread().sleep(ms);
}
Das Problem hierbei ist, es gibt nicht erst "text1" aus und wartet dann 2 sek bis er "text2" ausgibt, sondern wartet erst 2s und gibt dann beides gleichzeitig aus, bzw. es wartet 2 sek. bis es überhaupt etwas tut!
Mfg